D.D: Speed???

L

LenBrown

Mitglied
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Pillefeld am Wackelpeter
Hallo!

Also ich hab bei meinem TT unten drunter son paar Reglerschrauben entdeckt, und zwar einmal die für die GEschwindigkeitseinstellung, denke ich mal, denn die sind mit 33 und 45 beschriftet. Und dann sind da noch zwei Stück, die eine ziemlich in der Mitte und die andere Hinten in der Mitte sozusagen. Da steht an beiden "D.D. SPeed" dran. Konnte in der Bedienungsanleitung nix finden und auch mit der Suchfunktion oder Google hatte ich keinen Erfolg.
Weiss wer was die Dinger zu bedeuten haben?
Danke schonmal im Voraus
 
Du musst uns schon sagen um was ein TT es sich genau handelt in der Waschanleitung müsstest du es finden.

SeeYaa
 
Oh man, da schäm ich mich.
Ist ein Reloop RP1000 mk2. Der is Riemengetrieben. Ich war klein und dumm als ich den gekauft hab :'(
Also weiss da vielleicht wer was das heissen soll? Weil die Anleitung is nur son Zettelchen, da steht das nich drin
 
Unter diesen Löchern ist nichts...
Hatte den Kram auch mal. Das ist nen Standart-Gehäuse, deswegen haben die da so Löcher drin. der wird wohl bei den Direktgetriebenen Spieler von Bedeutung sein. Du hast ja Reimenen und DD heisst Direct Drive.
 

Neue Themen


Zurück
Oben