da rockwilder acapella

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freddyk

freddyk

scratchnerd.ch
Dabei seit
2 Nov 2007
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Baar
hallo zusammen,

benötige folgendes für ein set.....

den schluss von da rockwilder als acapelle resp. einfach nur das von redman "gesungene" lalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... hehehe

auf der 12" gibts leider kein acapella... weiss jemand wo ich das auf die schnelle herbekomme?

gruss

Freddy k
 
ich glaub ich hab das Acc. zuhause, wenn du bis rund 20 Uhr warten kannst, guck ich mal - bin momentan noch auf der Arbeit
 
no prob... brauche es erst am 7.12 ;-) kann also bis 20.00uhr warten... wäre nice!
 
sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich muss zu meiner Schande eingestehn, das ich das Acapella bis jetzt noch nicht wieder gefunden habe.
Aber ich werde natürlich weiter suchen, sofern du es mittlerweile nicht schon hast ..
 
no problem.... habs auch noch nicht gefunden, falls du es noch findest... wäre cool wenn du es mir als mp3/wav gleich senden könntest auf

freddy.k@bluewin.ch

thx
 
jungs ich mach hier zu.

schließlich können wir ja hier nich einfach so filesharing von urheberrechtlich geschützem Material dulden.

griz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben