Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3D

Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

Keine Zeit für die Freundin, nur für die Musik? *gg

(de) kaltekuh
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

das is ja echt grauenhaft was da getan wurde.....

mh... aber dafür 30€ zu bezahlen no way da gibts kaputte wesentlich biliger

und wenn da der motor im arsch ist kannst du das eh nur als ersatzteillager benutzen...
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

so´n teil hab ich auch mal geschenkt bekommen.
war das ergebnis eines polizeieinsatzes. unser freund und
helfer mag anscheinend lieber vestax ;)
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

Boah das sieht mal übel aus ! Ist bestimmt kaputt gefeiert ;)....
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

oder der DJ hat sich mit einem rockstar verwechselt und meinte, er müsse das teil nach seinem gig auf die bühne schmeissen ;)
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

also mal im ernst: woher können denn solche Schäden stammen?
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

[quote author=studio x link=board=27;threadid=7534;start=0#74504 date=1055703079]
also mal im ernst: woher können denn solche Schäden stammen?
[/quote]

belastungsprobe:
der technix tonarm bricht doch erst bei 15 kilo auflagegewicht ab -> der ttx hält 200 gramm mehr aus :-D :-D
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

[quote author=studio x link=board=27;threadid=7534;start=0#74504 date=1055703079]
also mal im ernst: woher können denn solche Schäden stammen?
[/quote]

Woher werden wir bald erfahren da ich ihm mal ne Mail geschickt hab ;) hehe

Interssiert mich wirklich wie so was passiert.

Halte euch natürlich auf dem laufenden ;)

Cu Slex
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

Ei, wodurch wohl? Mutwillige Misshandlung ;D

Wenn man etwas kaputt kriegen will, kriegt man es kaputt. egal ob das ein Düsenjet ist oder ein 1210er.

Andry
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

:)

da hat wohl einer bei mixen nen fehler gemacht.
aus wut hat derjenige dann alles kurz und klein gehauen!
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

So hab IHR geschrieben, Name ist ja net so wichtig, hehe

Also Antwort...

.....Einbrecher, die gestört werden, haben es mitunter sehr eilig. Da bleibt so einiges auf der Strecke.

Boah also net ganz lustig die Sache...

Cu Slex
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

Aber jetzt guckt Euch mal an für wieviel das Ding wegegangen ist.....Schrottreif und trotzdem 108 Euro!
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

[quote author=Sundowner link=board=27;threadid=7534;start=0#74805 date=1055882934]
Aber jetzt guckt Euch mal an für wieviel das Ding wegegangen ist.....Schrottreif und trotzdem 108 Euro!
[/quote]

Ja Technics halt ;)

Boah, stell dir vor das wär ein Reloop gewesen...

Aber gehört net zum Thema, hehe
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

Wenns nen Reloop gewesen wäre, dann wäre da ein Bild mit ner Plastiktüte und Einzelteilen abgebildet gewesen... die halten ja gar nix aus die Dinger von Reloop
 
Re:Da sagt man immer Technics sind unkaputtbar - oder das traurige Ende eines M3

^ Hast toll gesagt. Leider bin ich hier nicht Mod, sonst wär das jetzt weg...
 

Neue Themen


Zurück
Oben