Da soll nocheinmal einer Sagen wir "Tecker" sind bekloppt

Ja sehr süß.
aber 16 is schon ein bissl hart und a3 werd ich auch nie fahren.
 
:-D :-D


IMAG0014.JPG


DARUM HÖRE ICH TECHNO!!
 
Hier nochmal eine anschauliche Demonstration des letzten Bravo-Specials zum Thema Masturbationstechniken für Fortgeschrittene.

jc-2003-1733.jpg
 
[quote author=stocky link=board=27;threadid=9442;start=0#94710 date=1071004077]
DARUM HÖRE ICH TECHNO!!
[/quote]

:-D immer wieder schön!! :-D
 
[quote author=SChrauber link=board=27;threadid=9442;start=0#94712 date=1071005477]
Hier nochmal eine anschauliche Demonstration des letzten Bravo-Specials zum Thema Masturbationstechniken für Fortgeschrittene.
[/quote]

*saaaaaugeil* :-D

Obwohl, zumindest der linken würd' ich auch gern mal paar "Techniken" zeigen... ;)
 
[quote author=stocky link=board=27;threadid=9442;start=0#94710 date=1071004077]
:-D :-D


IMAG0014.JPG


DARUM HÖRE ICH TECHNO!!


[/quote]

ich auch !!!
 
Den Text hab ich neulich mal wieder ausgegraben (stammt nicht von mir).
Vielleicht kennen ihn einige schon, aber ich find ihn zu geil und muss ihn an dieser Stelle nochmal zum besten geben...

Die genaue Erklärung des Begriffs "Hip Hopper":

So genannte "Hip Hopper" sind Lebewesen, die sich hüpfend vorwärts bewegen, dabei taumeln sie mit dem Oberkörper hin und her (Gleichgewichtsstörungen?!). Sie tragen Kleidung, die sie "cool" oder "lässig" nennen. Normale Menschen sagen, dass diese Kleidung aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht (wer weiß, vielleicht stimmt's ja *grins*). Aus diesem Grunde werden sie auch oft als Enten oder dergleichen bezeichnet.
Ein weiteres, unerklärliches Phänomen ist auch deren Sprache: Sie benutzen Wörter wie "yo", "krass" oder "Alter (ausgesprochen: Alder)" welche sie zu "yo Mann" oder "krass Alter" kombinieren. Im Duden findet man diese Wörter mit folgender Erklärung: jo: Kurzform von Johannes, Johann etc, krass: Hochfläche in Jugoslawien, Alter: numerische Bezeichnung der Lebensjahre.
Auch ihre Musik ist bisher noch ein unerforschtes Rätsel für die Menschheit, sie hat etwa die Geschwindigkeit einer Schildkröte. Die Anzahl der Beats in den Liedern ist faszinierend: etwa alle 15 Sekunden kommt ein (((BUMM))) *schlaf*. Im Ganzen gesehen hört sich diese Musik folgendermaßen an: "bla bla bumm... bla bla bumm...". Zu diesen seltsamen Klängen hüpfen sie herum, was sie tanzen nennen.
Ihr Tanzstil besteht aus folgenden Bewegungen: stillstehen und mit dem Kopf nicken (was wir normalerweise tun, wenn wir jemandem zustimmen), von einem Fleck zum anderen hüpfen, seltsame Fingerverrenkungen (wir hätten da übrigens 'nen guten Orthopäden anzubieten...).
 
macht euch mal ganz locker. die sind ja echt extrem aber genau solche gibt es bei euch Techno Fuzis genau so... .das sind kinder was erwartet ihr von denen ... ..... der durchschnittliche Hip Hop Liebhaber schaut auch wirklich nicht so aus.... also hört halt mal auf mit dem scheiss....immer auf uns Blackfans rumhacken

Liebe Grüsse DJ Blaxtar
 
@Blaxtar

Was ist denn los? Wir hacken nur auf dieser Art Vollidioten rum, die selbst du nicht als HipHoper bezeichnen würdest. Und JA, es gibt auch im Techno viele abgedrehte Pillenschlucker und ich mache mich auch über diese Personen lustig.
Leider trifft man im Alltag aber eher die Checka als die Pillenfresser, weshalb sie sich besonders für diskriminierende Sticheleien eignen. Wenn du dich aber persönlich Angegriffen fühlst, dann ziehst du dir selber diesen Schuh an.
 
wollte damit ja auch nur sagen, dass diese vollidioten die ganze szene in verruf bringen obwohl der grossteil garantiert nicht so rum läuft
 
Overground vs. Underground .?

Wie sagte schon Erich Mielke:
"Ich liebe doch alle Menschen" :)

mfG Bruce
 
hehe,

das hier ist cool:

ak-2003-2084.jpg


titel:
burak&norbert

burak&norbet, hehe, passt wie arsch auf eimer!

das muss aber auch ein dorf sein wo die herkommen,
die gehen anscheinend alle beim gleichen klamottenladen einkaufen. der scheint auch nicht viel zu haben, weil beinahe auf jedem foto mindestens 2 leute sind die die gleichen sachen anhaben.

diese übertriebenen gangster sind genauso schlimm wie die ganzen karstadtraver. wahrscheinlich haben die gangster davor alle scooter oder so gehört.... der trend entscheidet!


gruß,pete
 
löööööööööööööööööööööööööööööööl

I can't f***n' belive it!

Welch ein Abschaum!

Darum höre ich House/Techno;)

laurin!
 
Hm,
irgendwie erinnern mich die leute mit kopfbedeckung an taigaomis aus westsibirien ... schon seltsam :-D
 
einfach zu geil diese fotos... :-C ach die ganze seite is geil hehe.
ich kann echt nicht mehr :-D

Darum höre ich Techno :)
 
Ich habe den Thread vor ca. 30 min. gelesen und ich komm aus dem Lachen nich mehr raus!
Hade diesen "Die genaue Erklärung des Begriffs "Hip Hopper" "
ein paar Leuten aus meiner ICQ Liste geschickt - alle reißen sich so weg.
Ich versuche schon meine Freundin davon zu überzeugen das Hip Hop nichts für sie ist...vergebens.
Aber ich gebe meine Hoffnung nicht auf *g*

Schaut Euch die Henker doch mal an =)

P.S. Mal gesapnnt was meine Süße zu meinen Antworten sagt ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004!


laurin!
 
Wir beachten bitte:

- die durchaus mit hohen ansprüchen für user gestaltete homepage
- die url der partypics: "partys bei uns" (wow haben wir uns da aber angestrengt beim denken)
- das durch bilder zusehende hohe niveau der diskothek

achja, warum darf man sowas nich auch im osten deutschlands kriegen UND?! warum ist über andere herfallen so schön?

;)
 
Hmm irgendwie sehe ich dort nur nen schwarzen Hintergrund auf dem mit weiß geschrieben steht Nicole und nen Balken mit der Inschrift: "meine HP" falls es dort irgendwelche links gibt funktionieren sie bei mir nicht. Naja ihr habt bei denen gut lachen, aber ich muss mit sowas arbeiten :'(
 
Tja, nicht umsonst ist das Spass für die ganze Familie und Jedermann!

:-D
 
nun so argh find ich es jetzt zwar auch nich, aber reden wir mal über die ursache und empfinden der sache:

warum lach ich mir mein rechtes bein schlapp, wenn ich "ich bin so cool, ja nenn mich gangster" typen auf der straße, in der disse oder anderswo seh? nun ich persönlich kann nur sagen, dass ich solchen spassbacken noch nie in dissen gesehn hab! kunden die sich mittels japanischer sturmkappe selber sagen möchten: "öööy ich bin gangstar", haben echt keine chance! ich komme aus dem raum westsachsen und über sowas musste ich mir bis jetzt keine gedanken machen. black ist cool, hiphop ist auch cool NUR wer sich somit in verbindung setz ist absoluter schrott! ich habe eine kani mütze und k:swiss, bin ich da jetzt gleich gangstar? muss ich wenn ich aggro sein will, mir ne cordon jacke kaufen? muss ich meine hände in krampfartige händehaltungen versteifen um geil zusein? wer geil drauf sein will, machts ganz anders, aber bitte schön doch nicht so! einfach mal nur ne frage der beeinflussung und nachahmung! nur weil es 50cent auf vivaplus vormacht muss ich mir sofort eine 5kg goldkette kaufen und sie in die nächste disse mitschleifen, um schlampen aufzureisen! jaja echt falsche welt sowas, aber es ist ja nicht nur hier so, auch in anderen "szene" findet man das ...

Ich bin der chef, denn daran wird sich nichts ändern, ihr habt alle keiner eier, ihr seit ruhig wenn ich rede!!!

nicht 10 nicht 20 nicht 30 nicht 40 NEIN ich bin Playboyaffe 51
 
Wer hat denn diesen Thread da im Guestbook verlinkt? Ihr seit ja ganz schlimme
 

Neue Themen


Zurück
Oben