Daft Punk Remixes One (2005)

C

clavis

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Mrz 2009
Beiträge
40
Reaktionen
0
Liebe Kollegen,

aus aktuellem - traurigem - Anlass will ich morgen mal wieder "Kiss" von Prince spielen. Bei soundcloud habe ich einen vielversprechenden Daft Punk Remix gefunden, der 2005 auf der "Daft Punk Remixes One" als Vinyl released wurde. Habe keine CD gefunden und bei iTunes und Beatport erst Recht nix...

Kennt jemand den Track... hat jemand eine Idee woher nehmen? Am besten legal!

cheers

clavis
 
Discogs, aber bis morgen wird das dann nichts.

Nachtrag: Die Draft Punk gibt es nur als Vinyl oder als MP3 CDs soweit ich das sehe.
Würde die Vinyl nehmen, da die MP3 CDs die ich kenne nur 192kBit haben. Da kann man fast schon.... :d
Wenn Du dennoch Kiss spielen willst würde ich die normale Extended Version nehmen.
Die findest Du ja zum Download.
 
Zuletzt bearbeitet:
Discogs zeigt mir "N/A" an... also ausverkauft.

Werd morgen sicher den "normalen" Edit spielen, aber trotzdem hätt' den Mix gern, der ist wirklich brauchbar. Ist bei dem Titel ja auch eine "Investition, die sich über die nächsten Jahre noch lohnt"
 
Komisch, ich sehe:

Prince, Daft Punk - Kiss (Daft Punk Remix) (12", S/Sided, W/Lbl)
Zustand des Tonträgers: Near Mint (NM or M-)
Zustand des Covers: Generic
h4ndcrafted
99.7%, 320 Bewertungen
Versand aus:United Kingdom
19,95 £
etwa 25,67 €
+ Versand In den Korb
Details

und

Various - Daft Punk Remixes One (2xLP, Unofficial)
Zustand des Tonträgers: Very Good Plus (VG+)
Zustand des Covers: Good Plus (G+)
SOme light marks on Side B on vinyl 1 that doesn´t affect anything to sound. PLAYS PERFECT!
dreamkilla
100.0%, 12 Bewertungen
Versand aus:Spain
24,00 €
+ 13,00 € Versand
37,00 € insgesamt
In den Korb
Details

oder meinst du die MP3 CD? Wie gesagt, die würde ich nicht nehmen.
 
Man sollte vielleicht auch "Vinyl kaufen" klicken *schäm*

Danke für den Hinweis! Wenn ich bis die Tage keine Online-Version gefunden habe, muss es halt Vinyl sein, obwohl ich zum selber rippen erstmal wieder die 1210er aus dem Keller holen muss... nö...
 
Daft Punk und Kiss in allen ehren, aber da gibt es weit interessantere Remixe des Titels. Natürlich ist das alles Geschmacksache.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
745
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben