daHornet - genau, jetzt Freeware :D

T

technix

■□
Mitglied seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.389
Reaktionen
107
Ja, ich weiß auch nicht, was ich gerade fürn Geschick habe ständig*g* , aber ich habe schon wieder nen Leckerbissen gefunden.
Und zwar handelt es sich um das VST-Plugin: daHornet der Firma Dashsignature.

Hierbei handelt es sich um eine Emulation der Wasp (Ich meine diese alte Hardwarekiste, nicht die von Fruity Loops)

Ich habe eben nur mal ne kurze, trancige Sequenz eingespielt und nur mal so die Presets durchgestept.
Noch ein wenig PoCo Hall und Delay drüber und ich war echt begeistert :)

Für alle, die es hassen, ihre Platte mit irgentwelchen VSTs vollzumüllen, hab ich ein mein oben beschriebenes Beispiel mal als Zip angehängt.

Das VST-Plugin könnt ihr euch hier herunter laden.
ACHTUNG: Das Plugin fragt beim ersten Start nach einer Serial Nummer, die steht gleich unter den DL-Links.
 
 
Oben