Daisy Dee über Coverversionen

SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Sorry, dieses Thema nervt die meisten hier wahrscheinlich schon, aber das muss einfach gesagt werden. Gucke grad Club Rotation (Wiederholung vom 18.5) und da erzählt uns Daisy Dee beim ansagen eines Videos(natürlich ein cover) doch tatsächlich ihre Meinung über Coverversionen:

Zitat: "Warum was Neues machen, wo es doch schon so viele schöne Lieder gibt." (um diese dann natürlich zu Covern)

Tolle Einstellung. Echt super. Daisy hats echt drauf. Wieso nennen sie die Sendung dann nicht gleich "Cover Rotation" ???

Was haltet ihr davon?

MFG BRILL
 
Missb4

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.605
Reaktionen
122
Ort
Köln
Ich fand diese Äusserung auch voll daneben...aber bei Daisy kommt öfters schon (oder meist?) was raus was sie sich besser gespart hätte...
 
A

Artworxx

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2002
Beiträge
267
Reaktionen
1
Ort
Essen
äähhh...ja, man muß aber vorher noch eine hürde nehmen und aus dem gebrabbel, das daisy von sich lässt, einen grammatikalisch halbwegs korrekten und - noch viel wichtiger - vom sinn her einwandfreien satz herauszufiltern..ist ziemlich anstrengend  :badfinger:
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ich habe die Sendung auch gesehen, dachte aber eigentlich, ich hätte Daisy falsch verstanden. Das kommt schon mal vor, weil bei Club Rotation immer so ein Lärm im Hintergrund ist. Wahrscheinlich hat sie sich aber nur versprochen, oder konnte es auf Grund ihrer gewaltigen Sprachkenntnis nicht richtig formulieren. (Am coolsten fand ich Daisy bei der Mayday Übertragung: „Und jetzt zurück NACH WestBam“ (Vielleicht dachte die, der Main Floor heißt WestBam!))

Mir ist auch der Werbeslogan zur neuen Aquagen Single aufgefallen: „Das Original kehrt zurück“
Der Spruch hätte auch von Daisy kommen können (Das würde dann etwa so klingen: Der Original kommt wieder her! Yo Baby, Check das aus! The One and Only Aquagen!)
 
V

Valve

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
209
Reaktionen
0
ein sehr leidiges Thema, dass ganze. Ich habe auch nicht schlecht geschaut, als ich D.D. bei der Mayday kommentieren gesehen hab. Sie paßt da auch mittlerweile hin. :splat: yo baby, yo... :badfinger:
Eine sehr penetrante Persönlichkeit muß ich sagen. Selten Club Rotation geschaut, aber durch die Mayday-Übertragung gezwungen, sie kurz zu sehen. Die ganze Art und Weise ist daneben, also ich weis nicht, wer heute das noch cool findet??? Doch solch kleine 10-13jährige Geister, bei denen die "The Dome" den Cd-Player quält! Die finden das natürlich ausgesprochen "dick". also liebe Leutz....es ist nicht das etwas ältere niveauvolle Publikum angesprochen, sondern die Kiddis!

viele Grüsse und gute Nacht, Valve  :D
 
K

keinblattvormmund

New member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hey Leute! Also ich sag jetzt einfach mal das was sowieso alle über Daisy Dee denken. Ich bin der Meinung dass eine beschissene Sendung mit beschissenen Gästen auch eine beschissene Moderatorin verdient hat. Ich krieg jedesmal das Kotzen wenn ich beim Fernsehen rumzappe und dabei über diese Pseudotechnosendungsmoderatorin stollpere.
Für eine Niveauvolle Sendung wie Electronic Beats währe Daisy Dee definitiv viel zu unterbelichtet.
Ich fands einfach nur genial wie Ill Young Kim die Daisy Dee bei einem Interview verarscht hat. Ich glaub sie hat es einfach nicht geschnallt obwohl es so offensichtlich wahr.
Aber wie sagt man doch so schön:
Dumm Fickt gut.
Die muss ja echt wahnsinnig im Bett abgehen!!!
Hat zufälligerweise jemand von euch ihre Nummer?
 
Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
auf die Nummer kann sogar ich verzichten...

greetz, frog
 
D

disaster

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2002
Beiträge
286
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
was is denn bei electronic beats damals passiert?

p.s. es soll auch kiddies mit gutem geschmack geben  :badfinger:
 
K

keinblattvormmund

New member
Mitglied seit
Mai 2002
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ok, Ok! Die sache mit ihrer nummer vergessen wir mal wieder.
Ich leide ja schliesslich nicht an Geschmacksverkalkung.
Nun zu dem Interview. Daisey hat Ill Young auf der Mayday 2001 interviewt. Jeder der Ill Young ein wenig kennt, weiss was er von Mayday und Loveparade und all dem hält. Nähmlich nichts.  Er produziert ja selbst auch. Seine Produktionen sind sehr eigen und ziemlich verspielt. Also Fern ab von Aquagen, Scooter und den ganzen schrott.
Daisey interviewte ihn jedenfalls. Ich versuche das Interview jetzt mal hier darzustellen. So in etwa ist es abgelaufen.
Daisey: Ist das hier nicht die absolute Wahnsinn?
Ill young: (Antwortet ironisch mit schelmischen grinsen)
Ja, booaarrr wahnsinn. Ich kanns kaum glauben. einfach nur irre.
Daisey: Du produzierst ja auch. Erzähl doch mal, was machen du so?
Ill young: Ja, das ist eine ziemliche noisige, abgedrehte sache so bei meinen Produktionen. Das passt glaub ich weniger hier her.
Daisey: Und was meinst du, ist schon eine richtige Hit dabei?
Ill young: (Kuckt Daisey etwa 5 sekunden lang nichtssagend an fängt an zu grinsen und antwortet kurz und knapp) bestimmt.
Daisey: Danke für diese interview. Und gehst Du jetzt noch richtig feiern?
Ill young: Ja, ich geh jetzt noch so richtig ....so richtig...boarrr ...so richtig abfeiern werd ich jetzt.
Daisey: Komm zur Loveparade, das wird dir dort noch grösser und noch besser wie hier.
Ill Young: (Wieder grinsend und wieder mit total ironischer Antwort) Ich kanns kaum erwarten.
Daisey: (wendet sich der Kamera zu) Und ich gebe zurück in das gosse Halle. Wooooowwww Da Bomb!!!!
(Während sie das sagt kuckt Ill Young ebenfalls in die Kamera, zieht die augenbrauen nach oben und schüttelt mit dem Kopf)

Dieses Interview muss man einfach gesehen haben. Ill Young hat die ohnehin schon dämlich wirkende Daisey so richtig abschmettern lassen.
Ill Young Kim, Du verdienst Respekt!!!
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
*lol*

Das hätt ich aber auch gern mal gesehen!!

Der Typ ist eh richtig klasse, finde ich! Congrats!!
 
D

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
*lol*

joa, das Interview vonner Mayday 2001 hab ich auch gesehen ... und bestimmt noch irgendwo auf Video. Das ist der endgültige Beweis, das die Frau einfach nur blöd ist und es nicht mal merkt.


greetinx,
Darktrancer
 
D

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
550
Reaktionen
0
Ort
Schranzbach
Was mir noch mehr Sorgen macht als, das Zitat ist, dass so viele "gaaaanz zufällig" auch die Sendung gesehen haben ;)
 
Gigolo

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
199
Reaktionen
0
Warum schaut ihr euch diesen Mist überhaupt an?
Da ist mir meine Zeit echt zu schade. Die Frau sollte lieber erstmal richtig deutsch lernen, bevor man sie auf die Öffentlichkeit loslässt.
 
JohnD

JohnD

trance-mission
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
seit dem die die Sendezeit geändert haben, habe ich keinen Plan mehr, wann ich da einschalten müsste... darüber hinaus finde ich die Sendung auch echt nicht so prikelnd. Ist ja aber auch eher eine andere Zielgruppe als DJs. Die Lieder, die dort laufen kennt man ja eh schon einige Monate, Wochen eher...

Habe am Wochenende ein Stück Electronic Beats gesehen auf Viva mit den Computerjockeys. Jedesmal nur leider ohne Ton, weil es einmal in einer Kneipe und das andere mal in der Disco war und ich selbst Krach machen musste... Hätte da gern den Ton aber gehört und finde ich gut, das Viva auch mal wirklich sowas zeigt, was schon mehr Club Stil hat...

JohnD.
 
sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Daisy Dee *lol*

Aber sie spricht wohl einer ganzen Riege von Produzenten aus dem Herzen! *ggg*

____ >>>>>FORWARD EVER <<<<<BACKWARD NEVER____
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
SuperBrill Electronic Music 5
Ähnliche Themen
Madonna Coverversionen
 
Oben