Damn! Mein Fehrseher schliert!!

Beak

Beak

Schumschumdidum
Dabei seit
29 Apr 2005
Beiträge
782
Reaktionen
34
Ort
Wien
Es ist zum auszucken!

Da drehen die dir das Kabel ab, dann schaust du 1 Monat lang mit einem Kleiderbügel Fernseher, du legst dir eine Sat-Anlage zu und dann geht dir dein Fernseher am nächsten Tag ein!

Also eingegangen selber ist er noch nicht, jedoch schliert er total!
Es ist ein Rohrenbildschirm, jedoch schauts genauso aus, als wie wenn du einen LCD-Schirm hast, der eine miese Reaktionszeit besitzt.....

Bildröhre im Anus??
 
Es ist zum auszucken!

Da drehen die dir das Kabel ab, dann schaust du 1 Monat lang mit einem Kleiderbügel Fernseher, du legst dir eine Sat-Anlage zu und dann geht dir dein Fernseher am nächsten Tag ein!

Also eingegangen selber ist er noch nicht, jedoch schliert er total!
Es ist ein Rohrenbildschirm, jedoch schauts genauso aus, als wie wenn du einen LCD-Schirm hast, der eine miese Reaktionszeit besitzt.....

Bildröhre im Anus??

100%ig

hatte ich auch... erst schlieren und dann wurde mein alter wurde immer dunkler und dunkler und irgendwann wars Bild komplett weg :D
 
ich hab auch nen problem mein tv muckt manchmal im linken unteren rand und da ändert sich die farbe ein wenig ist aber auch schon 2 jahre alt und nur nen normaler
einmal aus und wieder an und weg is
 
LÖL was es alles gibt um Fernseher zu reparieren .. wir haben sowas net hier ...



weg damit und wenns möglich ist kauf dir nen LCD .... ich hab meinen Samsung seit 2 Wochen und will den nicht mehr missen !

Sau geiles Bild ....Röhren besser , ? nie im Leben ... richtige Distanz beim Klotzen und Digital Reciver....
Der Humax mit HDMI ... und man sieht es mehr wie deutlich .. !


DVD sollt natürich auch gut sein ... nimmste nen Denon 1930 oder besser.

Auf die HD-DVD oder Blue Ray kann man noch warten aber ich hab mal sowas gesehn ... da ist jede DVD Bild ROTZ dagegen ... irre was man alle smachen kann .... Da schaut jeder Film sowas von plastishc aus ...

Dei Chance was neues ins Wohnzimmer zu stellen ... es zahlt sich aus ..
 
Die ganzen geposteten Geräte kaufen, um den Fernseher zu reparieren sind aber teurer.......

Eben deswegen heute 19% bei einem großen deutschen Elektronikfachhandel mit "sauschlechter" Werbung sparen und neuen kaufen ;) :D
 
Bevor ich beim Steinhöfel kaufe suche ich mir lieber nen Glotzkasten vom Sperrmüll
 
Eben deswegen heute 19% bei einem großen deutschen Elektronikfachhandel mit "sauschlechter" Werbung sparen und neuen kaufen ;) :D

... und was spart man da ? Bestimmt kein Geld!

Die ham vor nem Monat 39 % raufgehauen und geben dir jetzt 19% Rabatt. Das ist bei denen jedes Jahr so. Ende November gehn die Preise hoch um sie im Weihnachtsgeschäft etwas zu senken und dann kommt immer am Anfang des neuen Jahres diese MWST-Actiön ... wer drauf reinfällt is selber schuld :p :D

... Media Max und der Planet sind eine der letzten Fachschändler denen ich jemals MEIN Geld in DEREN ... Anus blasen würde ... :rolleyes: ;)

Bevor ich beim Steinhöfel kaufe suche ich mir lieber nen Glotzkasten vom Sperrmüll

That's it, there's nothing to add ... :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na schlimm! Da macht man einen SERIÖSEN Thread auf, und dann krieg ich noch SERIÖSERE Antworten :D :D

Was glaubt ihr, was ich mich da schon geärgert hab, da hätt ich mich auch eher für die "alternativen" Geräte zur "Reperatur" entschieden.

Aber wenn dann hätt ich gern nen Plasma, die haben mehr Farbkontrast...nur sch.... teuer!
Außerdem muss ich da noch meine Holde überzeugen, dass es bald nur mehr Breitbild-Fernseher geben wird. Die steht irgendwie nicht auf 16:9, sonder will nur 4:3!
Aber reparieren lassen (Ich meine jetzt wirklich reparieren, nicht "reparieren" :p ) geht wahrscheinlich schon über den Wert des Fernsehers raus, und wieder ne Röhre kaufen.........:(

PS: Wahrscheinlich find ich grad beim Sperrmüll genau die Fernseher mit meinem Problem! Dann hat sich voll ausgezahlt!
 
Ich muss mir da leider immer sagen :

wenns um Media oder Saturn Schrott geht ...


Leider bin ich nicht reich genug um mir billige Sachen leisten zu können...
 

Neue Themen


Zurück
Oben