Dance All Day <-- VORSICHT


D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Hey Leude!
Da ich mal wieder das Pech hatte und auf so´n shit Angebot bei Ebay von der Firma Dance All Day (Username bei Ebay: vinyl-vertrieb) reingefallen bin, wollte ich eigentlich alle vorwarnen.
Weitere Artikel über diese Firma: http://www.faiern.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=122&forum=30&1

Ich hoffe es fallen nicht noch mehr Leute auf so´ne Abzocker rein!

Greetinx D-Jax
 
P
PaddY
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2003
Beiträge
200
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Kann ich eigentlich nich bestätigen....
Letzte Bestellung lief gut & schnell.

Das mit den Ebay Sachen is schon n hartes Ding!
Aber naja, zu deejay.de könnt ich euch auch was erzählen, aber jede hat seine positiven wie negativen Meinungen...
 
S
Steve Rotate
Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.174
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
mit dj shop hatte ich noch nie probleme.
hab bisher 90% meiner platten von denen.
aber jeder macht da so seine erfahrungen
 
D-Jax
D-Jax
Subsonic Lover
Mitglied seit
29 Jan 2003
Beiträge
111
Reaktionen
0
Ort
Schleswig Holstein
Naja ich find das ganze echt Granate....vor allen Dingen mußte ich erstmal die dicke Welle bei Ebay machen um überhaupt kontakt mit den Pappnasen aufnehmen zu können. Dann hab ich da angerufen und die Trulla am Hörer meint zu mir: Ooops....das hab ich ganz vergessen ihre Bestellung weiter zuleiten! Daumen hoch! :splat: ....und bei Ebay mußte ich deswegen noch ´ne beschissene Bewertung einstecken! :gun:
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.004
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Ich hatte eigentlich erst 2x ein paar Probleme mit ebay bzw. den Usern dort.

Einmal war halt jemand, der Nachpressungen von Klassikern extrem teuer verkauft hat (und dann halt immer gleich so PowerAuktionen mit mind. 20 Stück). Aber da muss ich auch sagen, daß ich da selbst schuld war und reingefallen bin. =)

Beim 2. Mal hab ich ne ziemlich teure Platte ersteigert - das Geld überwiesen - und keine Platte kam. Auch auf E-Mails wurd ewig nicht reagiert. Später hab ich gesehen, daß genau die selbe Platte erneut angeboten wurde. Dank Telefon-Auskunft hab ich seine Nummer rausbekommen und das geklärt. Hing letztenendes an T-Online die irgendwie mit ihren Mail-Aliases probleme hatten. Hab dann meine Platte doch noch bekommen.

greetinx,
Darktrancer
 
G
Gast30
Guest
Habe bei denen mal so ein "House-Platten-Paket" bestellt und das meiste war absoluter Müll! Die angegebene Liste hat auch nicht 100% mit der gelieferten Ware übereingestimmt, doch waren geile Platten drinne die nicht auf der Liste standen und die man so vielleicht nicht mehr bekommen hätte, also habe ich es behalten und nichts unternommen ;)

MFG RED
 
 

Neue Themen


Oben