[Dance] [Techno] [evtl House] Vocal bekannt, track gesucht

stylertyp

stylertyp

housemusic'er
Dabei seit
15 Jul 2005
Beiträge
34
Reaktionen
0
Ort
Österreich =)
hi leute.. also meine suche begann im SMS.at Forum, dort bin ich auch fündig geworden

zur vorgeschichte:
und zwar --> Stimme

diese Stimme kommt in dem Lied "Pass The Dutchie" von Musical Youth (aus den 80igern) vor!
und ich wusste sicher, dass es irgendein Lied gibt, in dem dieses Vocal öfter vorkommt. dies war leider kein remix von dem Pass the dutchie..

jedenfalls hat mir dort eine freundliche forum besucherin gesagt, dass in dem Lied "Punk Cake" (Techno/Dance artig mit rockigen ansätzen .. lol) von The KGB's eben dies vorkommt... ich war über diese antwort wirklich glücklich... gefällt mir auch dieses lied.. jedenfalls

nun zu meiner Frage... Kann es denn Nicht sein, dass es NOCH ein lied gibt, in dem dieses vocal vorkommt?!? .. evtl in einem house track.. wenn mich nicht alles täuscht, hab ich es im World of Nightlife (Graz - Österreich - 2 oder 3 größte disco in Europa) bestimmt mal gehört, nur weiß ich eben nicht sicher, ob es im Lenox (House Club) war, oder eben nicht..

jedenfalls, wenn es noch ein lied gibt, dann Such ich das.. und schon ziemlich verzweifelt.. (evtl bild ich mir dies auch nur ein...)

danke im vorraus!

mfg chris!
 
Also, diese Stimmt wird gesamplet im Adolf Noise Remix des Liedes "Is Mir Egal" von Tobi & Bo, allerdings bezweifle ich, dass du das meinst, denn das ist ansich ein HipHop Tune. Es ist aber das einzige Lied, das ich kenne, wo dieses Sample vorkommt.
 
Da gibts mehrere House Tracks in denen dieses Vocal-sample enthalten ist!

Der bekannteste dürfte aber "Superfunk - The Young MC" sein,da gibts auch recht vielseitige Remixes von.Vieleicht ist es das!?
 
^^thx für die schnellen antworten

des is schon mal ganz super des Young MC! also i bin ma ja mittlerweile net mehr sicher welches ich tatsächlich meine...
also
evtl kennt jemand noch welche? wär echt nett!

mfg chris!
 

Neue Themen


Zurück
Oben