Dance-Trackzz

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Hi! Ich soll nächste Woche in so nem Jugendzentrum auflegen. Normalerweise leg ich immer Black Music auf aber ich hab mir gedacht wär vielleicht ganz gut wenn ich auch andre Musikrichtugen im Gepäck hätte, grad bei so ner Jugendparty. Da ich aber von House oder Techno gar keine Ahnung hab wollt ich fragen ob ihr mir da paar Liedertipps geben könntet. Sollte vielleicht irgendwie was sein, das nich zu krass is, also vielleicht eher was was dann auch fast wieder so in die Pop-Richtung geht. Euch fällt da bestimmt was ein :) Danke im voraus ! Tobi
 
mmh...also etwas komerzigere scheibchen:

house:

modjo - lady
moony - dove
daft punk - ...
boogie pimps - somebody to love
milk & sugar - let the sun shine

check mal die disco kandi cd´s...

das war´s bin ja da auch ned so bewandert....;) aber ich meld mich nchmal wenn ma was einfällt
 
legst du mit turntables,cd player oder computer auf?

Ps:eek:der mit der hercules dj console?
hehe
 
Original geschrieben von Dj_Fragor
Dj Skinhead - Extrem Terror :D:D:D:D:D


lol Fragor

aber muß ja nicht gleich so wild sein!
fürn anfang tuns auch die RTC - Rotterdam Hooligans:D
 
Kann dir da nur

Ziggy X- Bassdusche
Busted- Tricky Tricky
Groove Couverage - Poison
Groove Couverage - 7 Jears and 50 Days
Quicksilver - Equinoxe IV
Silver
ATB

Sowas dürft auf ner Jugendparty ankommen!
 
und der liebe bursche geht jetz her und zieht sich das alles in diversen tauschbörsen oder wie?

Ansonsten wenn man keine ahnung hat von einer Richtung tut man sich auch mit den besten Track's schwer diese ans pulikum zu bringen wenn man keine ahnung hat wie sie wirken ...

Und um Track's zu finden die den Dancefloor rocken gibts diversen chart's
Um die für dich brauchbaren zu filtern sollte man eben etwas ahnung von der stillrichtung haben ...

lg
Stefan
 
Ah lieber bursche, cool. Naja warum frag ich hier wohl ? Um eben bisschen Ahnung davon zu bekommen. Außerdem irgendwann muss mans ja mal ausprobieren oder??? Tobi
 
Er muß doch erst mal grob wissen nach welcher Richtung er im Plattenladen gucken muß und denk mal es ist fair ihm für den Anfang ein Paar Tracks zu sagen. Hab noch vertrauen in die Leute, denk jetzt net, dass er direkt zur nächsten Tauschbörse geht! Und fals doch, muß er sich auf der Party mit den Grünen Rumschlagen!
 
ich glaube mich noch an parties in jugendzentren zu erinnern. probiere es doch mit fetenhits oder bravo hits :)
 
hab sowas auch schon öffter mal gemacht, aber etwas niveau muß sein, vielleicht gehn meine Kids auch anders ab als eure!! *g* Naja sin ja auch meine!
 
Original geschrieben von Tobi
Sollte vielleicht irgendwie was sein, das nich zu krass is, also vielleicht eher was was dann auch fast wieder so in die Pop-Richtung geht. Euch fällt da bestimmt was ein :) Danke im voraus ! Tobi

Hallo,

wenn du mehr was in Richtung Party-Pop suchst, dann check doch mal folgende aus:

Black Lace - Do The Conga
Black Lace - Viva Espana
Black Lace - Hands Up
Full Gainer - Vamos A La Playa
Hermes House Band - Can't Take My Eyes Off Of You
Aqua - Tarzan & Jane
Xuxa - Ilarie

Diese Platten kennt wohl jeder vom Hören her aber hat fast keiner da sie vom Titel her nicht bekannt geworden sind und daher kaum jemand rankommt. Aber hier hab ich ja die Titel genannt. Aber wie Lolo und Anikan schon gesagt haben: So was muss man ausprobieren; die genannten Tracks kommen je nach Publikum extrem unterschiedlich an.

DJ Nameless
 
Ok danke, dann werd ich mir die jetz mal bei nem Vinyl-Shop anhören. Tobi
 
Meines Wissens nach gibt's die nicht auf Vinyl. Schon zu Anfang des Threads hatte jemand gefragt, ob du mit Vinyl, CD oder PC auflegst, und du hattest da keine Antwort gegeben. Folglich habe ich einfach ein paar Sachen rausgesucht, die - soweit ich weiß bzw. teilweise auch auf Kommerzpartys getestet habe - sich als Tanzflächenfüller erwiesen haben.

DJ Nameless
 
Ja eher beides. Also CD und Vinyl. Hab noch nicht genug Vinyl um nur damit auflegen zu können! Tobi
 
also hier ein paar dance-trance tracks, die auch der ottonormalhörer kennt und dazu tanzt:
-kate ryan desenchantee
-groove coverage poison
-eigentlich alles von groove coverage
-special d home alone
-novaspace time after time
-kai tracid 4just1day

ich hoffe, ich kann dir weiterhelfen
 

Neue Themen


Zurück
Oben