Dance Trance Musik

T

T.M.S.O.D.

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
185
Reaktionen
1
Also noch mal war in der falschen Ecke.
Hört hier jemand noch Dance Trance Musik?Oder ist zurzeit nur Black RNB und Hip Hop angesagt. Meine richtung geht so in Rocco, Starsplash, Paffendorf, Groove Coverage usw.

Würde mich auf Antwort freuen.
 
W

Wik's-Mix

Draufleger
Mitglied seit
12 Nov 2005
Beiträge
98
Reaktionen
6
endless-dial schrieb:
ja auf die antworten freue ich mich auch schon...


...lol! :D


um mal was zu der frage des threaderstellers zu sagen:

JA, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass hier einige (und die Rede ist nicht von einer verschwindend geringen Minderheit! ;) ) deratige Musik hören und auch auflegen.

Und was bringt dir das jetzt, wenn ich mal ganz höflich fragen darf??! :confused:
 
T

T.M.S.O.D.

Well-known member
Mitglied seit
2 Feb 2006
Beiträge
185
Reaktionen
1
Weil wo ich her komme sind sie alle so auf Black RNB und Hip Hop verrückt. Ich dachte ich bin Out :)
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
T.M.S.O.D. schrieb:
Ich dachte ich bin Out :)
sehr sehr sinnvoll deswegen einen thread zu erstellen um zu wissen ob du out bist
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Erstmal möchte ich auch sagen, dass ich den tieferen Sinn in diesem Thread vermisse.
T.M.S.O.D. schrieb:
Weil wo ich her komme sind sie alle so auf Black RNB und Hip Hop verrückt. Ich dachte ich bin Out :)
Kommt mir sehr bekannt vor.

Rocco
JA!
Starsplash
jo
Paffendorf
auch
Groove Coverage
eher weniger
usw.
vermutlich

Guck einfach unter meinen Benutzer-Titel und in meine Signatur. Mehr hab ich dann auch nicht zu sagen.
 
eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Wik's-Mix schrieb:
Und was bringt dir das jetzt, wenn ich mal ganz höflich fragen darf??! :confused:
Dann weisste, wer sich hier freiwillig als Großraum-Dissen-DJ outet :D

zum Topic:
Kann nicht verleugnen, dass ich, als ich vor 2 1/2 Jahren angefanfen habe, auch auf diesen Style abging. Glaube, meine ersten Platten waren Rocco - Drop The Bass (Remixes) & Groove Coverage - God Is A Girl :D
Naja, die Zeiten sind aber schon laaang vorbei ;)
Will aber auch nicht behaupten, dass ich aus HandsUp nicht auch feiern könnte :cool:
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
verstehe den sinn auch nicht ganz!? aber wat solls
ich höre und lege HAnds Up auch ab und zu mal auf, obwohl ich Groove Coverage zum ****en finde, genauso wie dem Dennis seine dreckigen Sachen lol
aber die neue von Rocco-street knowledge burnt!!!!
trotzdem bleibe ich dabei-my style is Hardstyle and Hardtrance!!!!
 
S

Samoht

Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Schade, dachte es gibt endlich mal nen DJ in meiner Umgebung, der anständige Musik spielt... :D
 
dive

dive

kih brother
Mitglied seit
18 Dez 2005
Beiträge
209
Reaktionen
6
Ort
Duisburg
hehe Hardstyle is doch wat feines *g*
aber Schleswig is ja auch net in Bayern *g* :D
 
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Ich gehe nicht mehr so oft zum Autoscooter auf die Kirmes. DIe Zeiten sind lange vorbei.
 
D

dj skizzo

Blutonium Records
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
267
Reaktionen
23
Ort
Bergheim
Joa ich höre sowas auch, aber was hat das mit outen zutun?
Jeder hat en anderen Geschmack. ;)

PS: Hardstyle is aber besser. :D
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94

Anhänge

  • skizzo.jpg
    skizzo.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 86
V

Vater Unser

Unser Sandmännchen
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
924
Reaktionen
47
Ort
Tech-Hausen
mal was zu Paffendorf:
Paffendorf ist n winziges Dorf, etwa 5 Minuten von mir entfernt, wo die größte Sehenswürdigkeit ein Minigolfplatz ist...
allerdings hab ich keine Ahnung, was die Gruppe mit dem Dorf zu tun hat...bzw. warum die sich so genannt haben ;)
naja, nur mal so am Rande...
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
jop ich höre dance & trance ;)
gern immer wieder einiges aus meiner sammlung an compilations. besonders bei vocal trance kann ich nicht nein sagen :D.

desweiteren sammle ich jederzeit wenn günstig zu haben alle möglichen klassiker und ehemaligen hits der dance und trance geschichte ;).
btw: new-one, da du ja ein "real-booty-babe" bist, ich such von denen noch sämtliche scheiben :D. sind zwar alle seit ewigkeiten bestellt aber es tut sich nix...

ach ja: gehört das topic nicht eher in den open floor?
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Rentier schrieb:
btw: new-one, da du ja ein "real-booty-babe" bist, ich such von denen noch sämtliche scheiben :D. sind zwar alle seit ewigkeiten bestellt aber es tut sich nix...

Dann werde ich mich mal zu erkennen geben. Ich bin in Wirklichkeit Jens O. Unsere alten Scheiben wurden leider verboten von daher keine chance. Schreib mir mal pm. Hab hier noch 4 Derb LKs rumliegen. 2 Davon könnte ich eigentlich verschenken.

Is natürlich Blödsinn. Ich bin nicht Jens O. und Derb LK hab ich auch nicht. Leider. *heult* Aber verboten sind die - das stimmt. Fahr mal nach Holland oder Dänemark. Mit Glück gibs die da noch. Ich bin auch kein wirklich Fan von denen. Find nur die Wortgruppe irgendwie cool.

Grüße.
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Zuletzt bearbeitet:
GambaJo

GambaJo

Maxi King alraaaight!!!
Mitglied seit
4 Aug 2005
Beiträge
967
Reaktionen
87
Vater Unser schrieb:
mal was zu Paffendorf:
Paffendorf ist n winziges Dorf, etwa 5 Minuten von mir entfernt, wo die größte Sehenswürdigkeit ein Minigolfplatz ist...

LOL, ein Berchheimer :D Bin da vor einem Jahr weggezogen (nach Brühl). Paffendorf hat aber noch das Schloss zu bieten.


new-one schrieb:
Ich bin in Wirklichkeit Jens O.
Jetzt willst Du mich aber auf den Arm nehmen.


Finde den Namen des Threads unpassend, denn man sollte nicht Trance und Dance in einen Topf schmeissen, sind zwei verschiedene Dinge. Wenn das jemand im Tranceforum so schreiben würde, dann gäbs Kloppe :D
 

Ähnliche Themen

 
Oben