Dance Trance Musik

T

T.M.S.O.D.

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Feb 2006
Beiträge
183
Reaktionen
1
Also noch mal war in der falschen Ecke.
Hört hier jemand noch Dance Trance Musik?Oder ist zurzeit nur Black RNB und Hip Hop angesagt. Meine richtung geht so in Rocco, Starsplash, Paffendorf, Groove Coverage usw.

Würde mich auf Antwort freuen.
 
endless-dial schrieb:
ja auf die antworten freue ich mich auch schon...


...lol! :D


um mal was zu der frage des threaderstellers zu sagen:

JA, ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass hier einige (und die Rede ist nicht von einer verschwindend geringen Minderheit! ;) ) deratige Musik hören und auch auflegen.

Und was bringt dir das jetzt, wenn ich mal ganz höflich fragen darf??! :confused:
 
Weil wo ich her komme sind sie alle so auf Black RNB und Hip Hop verrückt. Ich dachte ich bin Out :)
 
Erstmal möchte ich auch sagen, dass ich den tieferen Sinn in diesem Thread vermisse.
T.M.S.O.D. schrieb:
Weil wo ich her komme sind sie alle so auf Black RNB und Hip Hop verrückt. Ich dachte ich bin Out :)
Kommt mir sehr bekannt vor.

Rocco
JA!
Starsplash
jo
Paffendorf
auch
Groove Coverage
eher weniger
usw.
vermutlich

Guck einfach unter meinen Benutzer-Titel und in meine Signatur. Mehr hab ich dann auch nicht zu sagen.
 
Wik's-Mix schrieb:
Und was bringt dir das jetzt, wenn ich mal ganz höflich fragen darf??! :confused:
Dann weisste, wer sich hier freiwillig als Großraum-Dissen-DJ outet :D

zum Topic:
Kann nicht verleugnen, dass ich, als ich vor 2 1/2 Jahren angefanfen habe, auch auf diesen Style abging. Glaube, meine ersten Platten waren Rocco - Drop The Bass (Remixes) & Groove Coverage - God Is A Girl :D
Naja, die Zeiten sind aber schon laaang vorbei ;)
Will aber auch nicht behaupten, dass ich aus HandsUp nicht auch feiern könnte :cool:
 
verstehe den sinn auch nicht ganz!? aber wat solls
ich höre und lege HAnds Up auch ab und zu mal auf, obwohl ich Groove Coverage zum ****en finde, genauso wie dem Dennis seine dreckigen Sachen lol
aber die neue von Rocco-street knowledge burnt!!!!
trotzdem bleibe ich dabei-my style is Hardstyle and Hardtrance!!!!
 
Schade, dachte es gibt endlich mal nen DJ in meiner Umgebung, der anständige Musik spielt... :D
 
hehe Hardstyle is doch wat feines *g*
aber Schleswig is ja auch net in Bayern *g* :D
 
Ich gehe nicht mehr so oft zum Autoscooter auf die Kirmes. DIe Zeiten sind lange vorbei.
 
Joa ich höre sowas auch, aber was hat das mit outen zutun?
Jeder hat en anderen Geschmack. ;)

PS: Hardstyle is aber besser. :D
 

Anhänge

  • skizzo.jpg
    skizzo.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 164
mal was zu Paffendorf:
Paffendorf ist n winziges Dorf, etwa 5 Minuten von mir entfernt, wo die größte Sehenswürdigkeit ein Minigolfplatz ist...
allerdings hab ich keine Ahnung, was die Gruppe mit dem Dorf zu tun hat...bzw. warum die sich so genannt haben ;)
naja, nur mal so am Rande...
 
jop ich höre dance & trance ;)
gern immer wieder einiges aus meiner sammlung an compilations. besonders bei vocal trance kann ich nicht nein sagen :D.

desweiteren sammle ich jederzeit wenn günstig zu haben alle möglichen klassiker und ehemaligen hits der dance und trance geschichte ;).
btw: new-one, da du ja ein "real-booty-babe" bist, ich such von denen noch sämtliche scheiben :D. sind zwar alle seit ewigkeiten bestellt aber es tut sich nix...

ach ja: gehört das topic nicht eher in den open floor?
 
Rentier schrieb:
btw: new-one, da du ja ein "real-booty-babe" bist, ich such von denen noch sämtliche scheiben :D. sind zwar alle seit ewigkeiten bestellt aber es tut sich nix...

Dann werde ich mich mal zu erkennen geben. Ich bin in Wirklichkeit Jens O. Unsere alten Scheiben wurden leider verboten von daher keine chance. Schreib mir mal pm. Hab hier noch 4 Derb LKs rumliegen. 2 Davon könnte ich eigentlich verschenken.

Is natürlich Blödsinn. Ich bin nicht Jens O. und Derb LK hab ich auch nicht. Leider. *heult* Aber verboten sind die - das stimmt. Fahr mal nach Holland oder Dänemark. Mit Glück gibs die da noch. Ich bin auch kein wirklich Fan von denen. Find nur die Wortgruppe irgendwie cool.

Grüße.
 
Vater Unser schrieb:
mal was zu Paffendorf:
Paffendorf ist n winziges Dorf, etwa 5 Minuten von mir entfernt, wo die größte Sehenswürdigkeit ein Minigolfplatz ist...

LOL, ein Berchheimer :D Bin da vor einem Jahr weggezogen (nach Brühl). Paffendorf hat aber noch das Schloss zu bieten.


new-one schrieb:
Ich bin in Wirklichkeit Jens O.
Jetzt willst Du mich aber auf den Arm nehmen.


Finde den Namen des Threads unpassend, denn man sollte nicht Trance und Dance in einen Topf schmeissen, sind zwei verschiedene Dinge. Wenn das jemand im Tranceforum so schreiben würde, dann gäbs Kloppe :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben