[Other] Dance/Trance/Volksfesttechno Tracks gesucht

D

Dave Kandis

Power-User
Dabei seit
17 Mrz 2010
Beiträge
707
Reaktionen
1
Ich suche mehrere Tracks aus einem Set von 2005. Das Set hab ich auf einer alten CD gefunden. Es heißt Ibiza Vol. 13 und ist von einem gewissen DJ Ricardo Katsuki. Leider konnte ich über google keine wirklichen Informationen über das Set oder den DJ bekommen (außer ein MySpace Profil).

Die Lieder sind alle so im Bereich Dance/Trance und eben Volksfesttechno angesiedelt, wenn ihr wisst was ich meine. Also so was wie Groove Coverage, Baracuda oder Djs @ Work. Teilweise sehr bekannte Lieder, von denen ich aber nicht die richtigen Remixe finde.
Es gibt da einige Lieder, deren Namen ich gerne wüsste, hab jeweils 1 Minute rausgeschnitten und auf Zippyshare hochgeladen.


1. Ist ein Remix von "Some Years Ago" von den Djs @ Work. Welcher weiß ich leider nicht und ich hab ihn bisher auch nicht gefunden.

GEFUNDEN


2. Ein Remix von "I just died in your arms tonight", das ja jeder kennen dürfte. Auch hier weiß ich nicht, welcher Remix das ist.

http://www10.zippyshare.com/v/72169637/file.html


3. Bei diesem Lied hab ich leider gar keinen Plan.

http://www10.zippyshare.com/v/31336717/file.html


4. Fun Factory - Close to you ---> Remix gesucht.

http://www10.zippyshare.com/v/10054883/file.html


5. ........

GEFUNDEN


6. .........

GEFUNDEN



Danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
4. enthält auf jeden fall fun factory - close to you (eurodance), dadrunter liegt ein synth, wie er später öfter eingesetzt wurde. das gerappe drüber klingt nach ice mc.

5. stimme von flashrider. text gegoogelt, korrekt: sex in the club.

6. klingt wie die tante, die bei klubbingman immer draufgequatscht hat. wieder text gegoogelt: akira - piece of heaven.


bisschen 1 und 1 kombiniert, und dabei kannte ich keinen der drei und hör das zeug auch schon jahrelang nicht mehr.

für den rest fragste mal am besten den eno, der ist noch nicht von der kirmesmucke abgekommen ;)
 
Vielen Dank Danny für deine Hilfe! Du hast mich echt weitergebracht. :)

Oh man bin ich blöd, das 1. Lied ist glaub ich gar kein Remix. Ich hab mir jetzt 10 verschiedene Videos angeschaut, die "Djs @ Work - Some Years ago" hießen und jedes war ne andere Version. Hab dann das Richtige gefunden, glaube das ist sogar das Radio Edit, also gar kein Remix. :confused:
Hab bisher nur den DJ Shog Remix auf irgendnem Sampler drauf, der taugt mir aber nicht so.

Hab jetzt den 1. Link und alle anderen die noch offen sind rausgenommen.



Den richtigen Remix von dem Eurodance Track hab ich leider auch nicht gefunden. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
da es ein dj set, kanns auch sein, dass da einfach 2 tracks übereinander laufen. oder irgendein bootleg. da heute jeder hinz und kunz musik schraubt, gibts tonnen von zeug, was du nirgends finden wirst. schau doch mal bei youtube nach inoffiziellen remixen. davon gibts mehr als von den offiziellen. und das ist dann meist auch nur dort hochgeladen.
 

Ähnliche Themen

Mischkultur
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mischkultur
Mischkultur
Benjamin Burnshine
Antworten
0
Aufrufe
831
Benjamin Burnshine
Benjamin Burnshine
Stereoseppel
Antworten
1
Aufrufe
854
Stereoseppel
Stereoseppel
J
Antworten
7
Aufrufe
1K
Joaquin89
J
D
Antworten
2
Aufrufe
955
sunny-boy3
S

Neue Themen


Zurück
Oben