Dancecube und Technoforum gehackt

sedt

sedt

Gschtörter
Mitglied seit
Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Tja, shit happens!
No more comment!
Hab das gerade bei Techno-Online gelesen:

29.10.2002
Internet: Dancecube und Technoforum z. Zt. Offline
Am Sonntag ereilte Dancecube (und auch der Domain 'Technoforum.de', der Web-Gau: Ein Hackerangriff. Sie schrieben: "Leider ist der Dancecube-Server in der Nacht zum Freitag Opfer eines Hackerangriffs geworden. Seitdem ist Dancecube.de nicht mehr zu erreichen. Unsere Techniker setzen alles daran, die Server so schnell wie möglich wieder hochfahren zu können."
Autor: Original Meldung
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Hatte am Montag auch schon bemerkt, dass bei den "Kollegen" was nicht stimmt. Hackerangriff ist aber schon übel... Ist halt blöd, wenn man so im Rampenlicht steht. Was bin ich froh, dass wir doch eher der Underground sind! :)

*undjetztzieheichmalfixeinaktuellesserverbackup*
 
T

thcj2000

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Frankfurt
Das haben sich die Leute vom Technoforum schon selber zuzuschreiben. Die haben mich auch schon einige male so auf die Palme gebracht das ich am liebsten die ganze TF Datenbank zum Himmel schießen wollte. Zum Glück bin ich kein Hacker...
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Wenn's denn mal eine Datenbank hätte... die TF-Version von UBB basiert auf einem Filesystem. Da haben Chris & Pete & Pete & Chris für viel Geld aufs falsche Pferd gesetzt. (meine Meinung).

Aber jetzt sind sie ja wieder da - welcome back, TF!

(überlege grad, ob wir der TF-Gemeinde für die Offline-Zeit hätten Asyl anbieten sollen... :) )
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
[quote author=Daywalker link=board=27;threadid=4948;start=0#45868 date=1035963748]*undjetztzieheichmalfixeinaktuellesserverbackup*[/quote]

*lol*

Daywalker, das tust Du aber doch mehr aus Angst vor Dir selber, als vor Hackern, oder?! ;) :-D :-D :-D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Mist, ich bin entlarvt - aber was ich und meine ungeschickten Fingerchen anstellen können, haben wir ja schon erlebt. Wahrscheinlich bin ich selbst das einzige echte Risiko fürs DF... :-C
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
hehe, genau DAS meinte ich :D
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
@Daywalker
ACHTUNG Schleimspur! Neh ich muss ich mal sagen, das du das alles ganz schön gut im Griff hast. ACHTUNG Schleimspur-ENDE!

Das mit Dancecube hat mich echt mal angekotzt, aber das TF darf ruhig nochmal n bischen OFF bleiben.

Asyl für die Leutz vom TF? Das wär was. Ich glaube, dann kannst du den Laden hier auch bald dicht machen. :)
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Monodome Bits and Bytes 34
Daywalker Bits and Bytes 6
 
Oben