dancehall black lied

G

Gast7820

Guest
hi leute

jetzt wirds schwer

war letzten im Nightflight in München und da läuft am Freitags nur black, doch ab und zu spielt der DJ ein dancehall lied und das hab ich auch öfters in anderen black discos gehört........
leider leider bin ich nicht zum DJ gegangen um zu fragen wie das heißt
wenn evtl. unter euch ein DJ ist der sich auskennt und ZUFÄLLIG weis welches ich meine, dann bitte helft mir.
es läuft immer wieder nur diese einzige lied, könnt auch ne andere richtung sein house oder so....
ich weis is etwas mager als beschreibung aber ich muss mal nochmal nen kumpel fragen ob der was weis

THX
 
schwierig schwierig dancehall lieder gibt es viele :)
 
Hallo,

hab ne Idee welches lied du meinen könntest.
"Hot like we" von "Cecile Flava"

Hörprobe gibts auf ihrer Homepage
 

Neue Themen


Zurück
Oben