dancehall remixe

J

jeremyharding

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Jun 2004
Beiträge
87
Reaktionen
0
hi leutz! da der andere thread geschlossen wurde würd ich die frage gerne nochmal stellen......gibt es ne seite wo man sich dancehall remixe anhören kann..ich will sie nicht downloaden oder so, sondern will mich inspirieren lassen, um vielleiht selber mal sowas zu probieren...hab das mit dem imho illelgal nicht ganz gechekt...will auch nicht gegen irgend welche boardregeln verstossen! wenn man das thema nicht offen besprechen kann(was ich aber nicht glaube) kann man ja ne pin schicken big up
 
Kauf Dir Mixtapes......
ber eBay gibt's so einige !
......fertige Mixe habe ich legal im I-Net noch nicht gefunden !!!
 
du kannst als angemeldeter User bei http://www.deejay.de
in das komplette Sortiment an Remix Platten reinhören, wobei hier einige echt gute zu finden sind.

Gib dort einfach mal 'Ragga' als Suchbegriff ein.

ansonsten gibt es manchmal auf http://www.soundquake.de
einige Remix-Platte in die du reinhören kannst.

aber wie Goblino schon gesagt hat, das beste ist du legst dir einige Mixtapes zu von Black Chiney, Sir Mixalot usw....
 

Neue Themen


Zurück
Oben