Dancehall Riddims etc....

L

Life

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
25 Dez 2002
Beiträge
65
Reaktionen
0
Hey an alle Dancehaller Hier

Ich bin bei Dancehall recht wählerisch und finde im moment keine riddims oder einzel tunes die mir vom abgehfaktor so richtig zusagen !

Ich habe so krams im moment wie Degree - Traffic Blocking und riddims all black out, safe sex, fifth avenue oder auch stepz was ich mag..... vielleicht könnt ihr mir so in die richtung noch ein paar must haves für partys hier rein schreiben oder einfach dancehall krams den ihr so richtig geil findet

danke =)
 
Bin kein Dancehall Experte, aber shau doch mal bei Soundqauke vorbei. Da kannste dich bei den Riddims durchhören. Hat auch mir sehr geholfen.
Web-records is auch nicht schlecht da gibste einfach dein Suchbegriff ein und kannst dir alles anhören, es sei denn du hast nicht den richtigen Plugin.
Und ganz nebenbei dürfte dich das hier vielleicht auch interessieren. ;)

Gruß
 
ja bei soundquake suche ich mich tot weil ich finde bei dancehall gibt es einfach echt ne menge ******* !!! und den lieblings riddim threat habe ich schon durch ! danke für deine antwort =)
 
hi

ich denke ohne dich tot zu suchen wirst du auch nicht fündig werden !
ist doch in jeder musikrichtung so in der es aber- und abertausende tracks zur Verfügung gibt.

Ich sitz auch schon mal 2 stunden am rechner zum online-vorhören um im endeffekt vielleicht 2,3 platten zu bestellen.

Ich seh das aber eher als Freizeitgestaltung und nicht als Stress :)

gruss

manu
 
ja klar ist ja auch net so das ich net gerne musik vorhöre, aber es ist doch auch cool wenn einem einfach leute die vielleicht schon dancehall partys gemacht haben einfach ihre kracher mal schreiben und man selber schauen kann ob man was neues endeckt !
 
Google dir doch mal die Dancehall Charts, da gibt es einige, und du weist was gerade so in den Clubs und Radiosendern rund um die Welt so läuft.
 
gute idee werde ich mal machen =) danke

habe vorhin erstmal den El Toro Riddim endeckt, ich bin echt begeistert, das ist mal dancehall nach meinem geschmack =) !!!
 
noooo ice cream sound, no no no ice cream sound, my soundboys
:cool:
 
check doch mal www.dancehallmusic.de da findest du hunderte Threads zum Thema.

Wenn du auf Zeug wie Traffic Blocking stehst würde ich mal hauptsächlich im Zeitraum 97-98 suchen... Meines Erachtens kommt von den fettesten Riddims (die richtig steil gehen) das meiste aus der Zeit...
 

Neue Themen


Zurück
Oben