"Daniel Küblböck bei Verkehrsunfall schwer verletzt"

Hossa,

selbst wenn ich den Typen nicht abkann - sowas wünsch' ich nicht mal dem...

So long,
Iconixx
 
mittlerweile steht da ein wenig mehr... unter anderem auch:

"Der ehemalige DSDS-Finalist soll keinen Führerschein besitzen."

JohnD.
 
man soll ja auch nicht ohne führerschein fahren... *zeigefingerheb*

sowas gönnt man natürlich wirklich keinem - aber,er scheint ja mit dem schrecken davon gekommen zu sein und hat somit hoffentlich seine lehre daraus gezogen,die ihn ebenfalls hoffentlich mal wieder auf den boden der tatsaschen zurückgeholt hat...

der junge glich doch in letzter zeit nur noch einem vollgepumpten schatten seiner selbst!
 
Was denn, er ist nicht drauf gegangen? Also ein bißchen Schade ist das schon. Mal ganz ehrlich. Is doch wahr:jedes mal wen ich den reden/singen höre, frage ich mich "Entweder mein Vatti singt oder wir ham ne kranke Kuh im Haus." Wer sich ohne Führerschein ins Fahrzeug setzt... ob man den bedauern soll? Mir tuts Leid um die anderen Betroffenden, die für seinen Fehler nichts können. Für mich gibt es andere Leute, denen ich sowas nicht göne. Aber nicht dem Daniel ****brocken oder wie der nochmal heißt. Letztendlich passieren solche Unfälle zu hunderten pro Tag und bei denen gibts ja auch keinen Aufschrei.

(Mal sehen wann die ersten sich über meine Meinung aufregen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt....

Das kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Natürlich passiert sowas täglich, dennoch wünscht keiner der bei klarem Verstand ist irgendjemandem dabei umzukommen. Du bist ja eine lustige Pappnase.... Du bildest dir ein Urteil über einen Menschen denn du überhaupt nicht kennst. Du kennst lediglich das Produkt Daniel K. aber ich wage zu bezweifeln das du den Menschen da hinter kennst. Natürlich gebe ich dir Recht, seine Musik ist in meinen Augen auch grottenschlecht, und ich denke nicht das ihn unbedingt zu meinem Freundeskreis zählen wollte, denoch kann man doch nicht so oberflächlich und ignorant sein und irgendwem den Tod an den Hals wünschen. Himmel wenn du denn Typen nicht magst machs wie ich, und guck bzw hör ihn dir nicht an. Nur hat er genauso eine Daseinsberechtigung wie du und ich
 
Verkehrsunfälle passieren schneller als man denkt...und wenn man Pech hat, ist man sofort tot. Das passiert öfter als man es sich vorstellen kann...und auch wenn Küblböck ohne Führerschein gefahren sein sollte, wünsche ich ihm eine gute Besserung.
Allerdings sollte man ihn in dem Fall gerichtlich bestrafen, weil ich es einfach unmöglich finde, wenn jemand ohne Führerschein fährt. Passiert ja öfter, dass einer ohne Führerschein trotzdem Autofährt und bei nem Unfall die "Unschuldigen" im anderen Auto die Arschkarte gezogen haben.

Meiner Meinung nach sollte man Sachen wie "Handy am Steuer" oder "Fahren ohne Führerschein" und " Betrunken fahren" viel härter bestrafen.
 
jemand hier, der sich freiwillig als Daniel K. Fan outet??? :confused:

glaub nicht! also weiter lästern hehe :D :D :D
 
@Gagatier
Natürlich wünsche ich ihm nicht den Tod anden Hals, um das in aller deutlichkeit hier klar zu stellen. Und sicherlich hat er auch seine darseinsberechtigung, unabhängig davon was man von der Person hält. Aber mir gings hier um diesen einen Fall wo ich auch klar dazu stehe, das, wenn er ohne Erlaubnis so einen Unfall verschuldet, dann kann ich da nicht sonderlich viel bedauern aufbringen, auch wenn die Wortwahl sehr drastisch war. Und ich werd auch nicht besonderes Bedauern aufbringen wenn es Prominente Namens xyz sind.
 
Ich frag mich immer, wieso erst das Schlimmste passieren muss, damit manche Leute endlich mal kapieren was sie da für eine Kacke bauen. Hoffe Daniel hat aus dem Fehler gelernt und wird nochmal vom Gericht ordentlich bestraft.
Martin Semmelrogge wurde ja auch wegen wiederholtem fahrens ohne Führerschein zu 10 Monaten Gefängnis verurteilt (hatte zur Zeit ne Bewährungsstrafe verbüßt)...und ich sage ganz klar: 10 Monate sind für einen Wiederholungstäter noch zu wenig!!!

Sorry aber dafür hab ich absolut kein Verständnis. Man bringt nicht nur sich in Gefahr sondern auch andere Verkehrsteilnehmer, die sich zwar an die Verkehrsregeln und Gesetze halten aber nach nem Unfall mit so nem Spinner sind das vielleicht diejenigen die unter der Erde liegen.

Man, das blöde Thema regt mich hier wieder auf...die deutsche Justiz ist sowas fürn Arsch! Hier kann man machen was man will...meist bekommt man so ne lasche Bestrafung, dass die kaum ne abschreckende Wirkung hat
 
Eieiei....
@Flou: Naja, 10 Monate ist ein übler haufen... schon ein Monat ist sau viel, glaub mir. Bei Mord etc. ist das nix, aber für unerlaubtes Autofahren. Klar ist s cheisse und ich hab dafür auch kein Verständnix, aber er kann wenigstens Autofahren, auch wenn er schnell fährt und ist jetzt nicht ne Gefahr ans ich wie ein Mörder oder Vergewaltiger.
Ich frage mich ob er jetzt keinen Führerschein dabei hatte oder ob er noch keinen gemacht hat. Wenns letzteres ist: PFUI!
 
Naja ich meinte, dass man generell ALLE Straftaten schwerer bestrafen müsste...obs wegen Körperverletzung, Waffenbesitz oder sonst was ist...unsere Strafen sind zum Teil sowas von lächerlich. Ein 17 Jähriger der schon über 30 mal(!) von der Polizei geschnappt wurde, wird bei ner Messerstecherei nur mit 2 Monaten Bewährung "bestraft"...also echt ein Skandal sowas!

Und 10 Monate sind für ein wiederholtes Vergehen garnichts. Der ist eh nach der Hälfte der Zeit wegen guter Führung wieder draußen. Und jemand der schon 6-7 mal wegen Trunkenheit am Steuer, Fahren ohne Führerschein und ähnlichem erwischt wurde, hat meiner Meinung nach eine wesentlich höhere Strafe verdient.

Und zu Daniel: Bin gespannt was er für eine Begründung abgibt, wieso er ohne Führerschein gefahren ist
 
Gemeint war das auch so: meiner einer macht den Führerschein, für richtig viel Kohle und weil der Gesetzgeber zu Recht solch eine "Barriere" vorsieht. Trotzdem muß auch ich sehen,das ich jeden Tag aufs neue (auch wegen solcher Leute) heil Abends nach Hause komme und dann gibt es welche,die meinen,sie bräuchten das nicht,sie sind ja Gott im Himmel und denken dabei auch nicht an andere Personen (Beifahrer, andere Verkehrsteilnehmer etc.). Also da siehts dann mit bedauern bei mir schlecht aus.
 
Heut ist ein absolut schöner Tag.
1) Ich wach auf und war kein Stück müde, kam ausm Bett raus und war sogar fit!
2) Meine Ausbilderin hat meine Arbeit gelobt
3) Hörte ich von Kübis Unfall
4) Hab ich vorhin eine Email bekommen... Eine Frau möchte meinen Sattel kaufen und überweist das Geld morgen, heißt, der Technics kann endlich her!!!
5) Hab ich heut mit Führerschein angefangen.

Schöner kann ein Tag kaum mehr sein!

Aber wehe, es kommen jetzt so welche bösen Antworten, von wegen ich solle keinem den Tod wünschen.
Hab ich auch gar nicht, tu ich auch nicht, und er is ja auch nicht tot. Aber ich gönne jedem einen Unfall und auch Schmerzen, der unerlaubterweise Auto fährt. Das ist absolut verantwortungslos und die Leute checken einfach gar nicht, welche Gefahr sie damit verursachen können. Und dann bauen sie nen Unfall, der ausm anderen Auto stirbt, oder viel schlimmer, trägt bleibende Schäden von sich, z.B. Lähmungen (denn wäre er tot, dann is er halt weg und merkts auch nicht mehr. Mit den Folgen muss er leben und Leiden durchstehen, find ich viel schlimmer als zu sterben.)
Was geht denn überhaupt??
Muss man in seinem eigenen Egoismus und Gleichgültigkeitsgefühl das Glück und das Leben anderer gefährden, die absolut unschuldig sind??
Man, und das tut auch noch ein "Star" und jetzt kommt nicht mit, der is kein Star. OK, in euren bzw unseren Augen vielleicht kein Künstler, aber ein Star ist er nunmal und hat somit, wie auch jeder DJ unter uns bzw euch eine gewisse Vorbildfunktion.
Und dann ist es echt klasse, den Kindern solche gefährlichen verantwortungsvollen falschen Sachen vorzumachen.
Gut, jetzt könnten einige sagen, er will vielleicht gar kein Vorbild sein sondern seine Jugend leben... das hätte er sich dann mal früher überlegen sollen. Mit jedem Schritt zum Ruhm, der Bekanntheit, dem Star-Sein gewinnt man diese Vorbildfunktion.
Das ist Fakt. Punkt!
(Genauso ******e finde ich es, wenn so manch ein DJ total verplant durch ne Disse läuft, mit Pupillen wie sonst was.... auch n super Vorbild.)

So, und deshalb gönne ich Kübeleimer diesen ja zum Glück nicht tödlichen Unfall!!
 
Original geschrieben von HardstyleGirl
(Genauso ******e finde ich es, wenn so manch ein DJ total verplant durch ne Disse läuft, mit Pupillen wie sonst was.... auch n super Vorbild.)

[ein wenig ot]

..auch wenn es nur eine kurze Anmerkung in Klammern ist, halte ich das dennoch für absoluten Blödsinn, sorry!
Glücklicherweise kann ich mich dazu ja auch in dem Maße äußern, weil ich absolut drogenfrei lebe (zumindest was illegale Substanzen angeht) ;p

Also wenn Du hier einen Deejay als "Vorbild" titulierst, denke ich bist Du noch nicht ganz Deiner Pubertät entwachsen, meine Liebe ;)
Muss Dir schon zustimmen, dass ab einem gewissen Bekanntheitsgrad (wenn man in der Öffentlichkeit/in den Medien steht) man schon eine gewisse Vorbildfunktion einnimmt, ob man es will oder nicht. Da hast Du Recht!

Aber das nun allgemein auf deejays auszuweiten halte ich doch für ein wenig überzogen! Wenn ein DJ verspackt ist, ist es immer noch seine Sache, und solange seine Arbeit nicht drunter leidet, ist es mir auch noch egal!
Und wenn wir mal von einem Alter ausgehen, ab denen man eine -Diskothek- , geschweige denn einen Club betreten darf, sollte man davon ausgehen, dass sich die Meinungsbildung dieser Personen soweit entwickelt hat, einen deejay nicht als Heiligtum anzusehen... und ihm weiß gott noch alles nachmachen zu müssen.
Ich denke, wer nicht mit sich selber klarkommt in solchen Sachen, der gehört erst gar nicht in einen Club. Denn alles auf andere zu schieben ("der ist ja mein Vorbild"), ist mit die peinlichste Ausrede für Menschen über 6, die ich kenne.
 
@flou

ich geb dir da auch 100 % recht.
Aber, man muß auch sagen das es mal wieder ein Opfer der Majorindustrie mehr gibt.
Erst hypen, dann fallen lassen.
Nichts destotrotz obwohl eigentlich selber schuld,
Gute Besserung du Id**t!!!!!!!!!!
 
Pffffff, grad gestern Abend noch im Heute-Journal, die Zahl der Verkehrstoten im Jahr 2003: 6606, die niedrigste Zahl, seitdem es die betreffende Statistik in Deutschland gibt. (http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/artikel/29/0,1367,MAG-0-2107005,00.html).

Shit happens. Als ehemaliger Vielfahrer (Pendler und LKW) hab ich festgestellt, dass so manche Leute immernoch denken, sie haetten mit dem Fuehrerschein einen Freifahrtsschein. Hab selber schon zwei Totalschaeden gehabt wo Gott-seid-Dank nichts passiert ist, bei beiden war ich zu 100% nicht schuld. Wuenschen wuerde ich es keinem...

Wo kommen wir denn da hin, wenn bei jeder Person so ein Wirbel gemacht wird. Ich hab den Kerl weder gesehen noch seine Lieder gehoert. Anscheinend ist er trotz aller Aufregung doch so aufregend, dass sein Unfall saemtliche News erklimmt. Das DF ist ja fast so schlimm wie die Bild *ggg* :p :p :p

cheerio
 
das stimmt
wer interessiert sich für solche "stars" ich weiß nicht, warum solche meldungen sogar im zdf beu heute gebracht wird. das ist doch wirklich total unwichtig
 
@lolo

Und warum wird hier dann für so ein sch...s ein Thread eröffnet????
 
Also. hab gelesen dass er bisher nur ein paar Fahrstunden absolviert hatte, also noch keinen Führerschein hat.
Nuja, wenn ein PvD solch einen Unfall hätte würdet ihr siche rnciht sagen: Wen interessiert das, ist doch total unwichtig, soll er halt nciht autofahren, pech für den, der war grad eh komsiche drauf, oder?
Und... Wenns jemanden zerlegt den man kennt wird das auch berichtet. Der Unterschied ist, dass nur wenige "und" kennen wenn wir nen Unfall hätten. Den kennt jeder.
Also.... Chillt mal
 
ich finde das in sofern interessant, weil er ja quasi auch eine Vorbildfunktion gegenüber seiner Zielgruppe hat. Die könnten jetzt denken, es ist ****** egal, ob man einen Führerschein hat... Denke also, dass er nicht nur musikalisch versagt, sondern auch in seiner Vorbildrolle...

JohnD.
 
So,

also ich versteh nun die so krasse Aufregung auch nicht. Jeder der negativ denkt über ihn, kann doch Viva abschalten und sich lieber die Alex Klaws - Maxi kaufen. :D
Nee, mal im Ernst. Eigentlich ist es mir nahezu egal und ich glaub auch bei Michaela Schaffrath würde es mich mehr interessieren... ;) Aber rein aus Langeweile hab ich heute mal im AOL Board rumgeklickt zu dem Thema und wenn dann zig Posts kommen mit 'nem Inhalt, der müsste doch ins KZ und für den müsste man den Ofen schon noch mal heizen... dann find' ich das schon verwerflich für "Nazi-Deutschland"! Bitte Leute, wo bleibt da die Moral?!

Na ja... der Herr Küblböck hat sich glaube ich die Schulter ausgekugelt... Ich fühle mit ihm - nachdem mir letzte Woche im Skiurlaub das gleiche passiert ist... *g

So long,
Iconixx
 

Neue Themen


Zurück
Oben