Dankeschön ans DJF-Thread

Handz Up Hibbe

Handz Up Hibbe

Technobase.Fm
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
223
Reaktionen
15
Ort
Olsberg (Sauerland)
Moin,

so wenn man mal überlegt was es am DJF alles tolles gibt dann wird es doch mal langsam Zeit das wir alle mal en fettes:

"Danke"

an die Entwickler, Mods und auch die Mitglieder dieses Forums auszusprechen. Überlegt doch mal: Das hier ist nicht einfach ein Forum. Hier gibt es auch noch en Marktplatz, einen Chat, die Liste der Radio Streams und und und...

Also erstmal en besonderes Danke an die Mods die die Weihnachtsverlosung ermöglicht haben. Danke das Ihr euch um die ganzen Preise gekümmert habt. Natürlich auch dafür das ihr hier für Ordnung sorgt.

Und an die vielen Mitglieder die stets hilfsbereit sind.

Und an die Entwickler die es einfach Klasse hingekriegt haben dieses Forum aufzubauen.

Los macht mit und sagt auch

Danke

Lg
 
da schließ ich mich doch sofort an!

DANKE

für all die infos und Hilfe die man hier bekommt, die Verlosung und das ganze Forum :)
 
Jap find ich berechtigt, lese zwar mehr als das ich schreibe aber bei den meisten Sachen wird einem schon durch frühere Threads geholfen. Echt Supper

Danke!:D
 
Es ist nicht alles optimal, aber im Großen und Ganzen finde ich es schön hier. Ich bin gerne da, lese und schreibe mit. Sehr positiv finde ich das Deejay Sets Sub. Es ist sehr aufbauend, wenn man zu seinem "Werk" eine gute Kritik bekommt, außerdem ist das Anhören von Sets anderer Leute eine tolle Möglichkeit, den eigenen musikalischen Horizont zu erweitern.
 
DANKE an die noobs die uns ständig mit den selben Fragen nerven

DANKE an Reloop, dass sie noch immer Billigzeug an Kinder verkaufen.

DANKE an die Leute die mir Renomée Punkte vergeben :p

DANKE Forum, dass es dich gibt, sonst wär mir langweilig im Internet :D

DANKE für diesen unnötigen Thread ! ;)
 
Gabs schonmal so ein Thread.

Sag auch mal Danke

ABER: Ein Forum ist nur so gut wie seine User sich darin einbringen, in diesem Sinne eher danke an alle User.

Grüße

@kosty: *atomrofl* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo Danke!

Habe sehr viel - vor allem Theoretisches - hier gelernt. So fällt mir der Einstieg ins DJing deutlich leichter. :)

Vor allem ein Danke an die vielen Hilfsbereiten User, die ihr Fachwissen gerne weitergeben!

Danke auch, dass es dieses Forum als Plattform gibt, die immer wieder User Bekanntschaften schließen lässt. So manch ein Projekt wäre ohne dieses Forum sicherlich nie gestartet worden.

Grüßle..:)
 
Ja ich bin auch gerne hier:) Es gibt hier nette User und gute Features wie den Radiostream, sowie informative Threads/Beiträge etc. Also von daher DANKE die dazu beitragen, dass dieses Forum so schön und interessant ist und bleibt!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke:)

Es gibt nur wenige Foren die so aktiv und vor allem so informativ sind (von denen die ich bisher gesehen hab).

Hoffentlich bleibt das auch so^^
 
Da häng ich mich doch mal an....
Das Forum ist sehr informativ, hat einige wirklich tolle, hilfsbereite User und wird größtensteils fair moderiert.
Manchmal les ich aus langeweile uralte Threads, was teilweis ungaublich lustig ist. Alles in allem das beste Forum, in welchem ich aktiv bin.

Insofern Danke
 
DANKE an die noobs die uns ständig mit den selben Fragen nerven

DANKE an Reloop, dass sie noch immer Billigzeug an Kinder verkaufen.

DANKE an die Leute die mir Renomée Punkte vergeben :p

DANKE Forum, dass es dich gibt, sonst wär mir langweilig im Internet :D

DANKE für diesen unnötigen Thread ! ;)

DANKE "van Kosty", dass du mir die Schreibarbeit abnimmst :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben