Darf man bei ebay Leute anschreiben und bewerben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deejay ray

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Feb 2004
Beiträge
115
Reaktionen
2
Ort
iserlohn
Ich zum Beispiel mit meinem VinylManager.. Darf ich als Ebay-Mitlgied andere Mitglieder anschreiben (Frage an den Verkäufer) und auf meinen VinylManager hinweisen, also halt Leute die da Platten verkaufen, oder kann mir Ebay da wars, weil man es ja theoretisch als abwerben bezeichnen könnte !?


Wäre ne grosse Zielgruppe um mehr Leutchen zu gewinnen...
 
nee sorry, da bin grad abe rzu faul für...Die ganzen AGBs zu lesen wegen einer kleinen Sache.
 
Aber zu faul um extra nen Thread deswegen aufzumachen biste nicht oder was???? :mad: :mad: :mad: :mad:

Junge, Junge, Junge...
 
Aber jemand anders soll sich für dich die Mühe machen bzw. soll sein angeeignetes Wissen preisgeben weil du zu faul bist, tolle Einstellung. :rolleyes:
 
Recht habt Ihr!

@ray: Bitte ABG´s von Ebay durchlesen und das wars.

@verantwortlicher Mod: Sorry, aber hier muß man einfach closen, bei soviel Faulheit.


---------------CLOSED-------------
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben