[Dark Techno] Suche alle möglichen Dark Techno Tracks

S

Stiotic

Mitglied
Dabei seit
25 Sep 2013
Beiträge
20
Reaktionen
0
Guten,

Wie im Titel erwähnt suche ich alle Dark Techno Tracks welche Stylemäßig in Richtung Hefty, Kraemer, Niereich, etc. gehen(Sollten sich auf Itunes befinden).

Ich besitze bereits:

- Underground Dynamics ep. von Hefty und various Artists
- Friends ep. Niereich & Kraemer
- El Darkelton single von Angy Kore
- Awake Single von kraemer & Niereich
- It's Time for ... Techno von Michael Schumacher(eher weniger Dark techno aber trotzdem gut)
- Dark Carnival von Various artists

Würde mich über sämtliche Vorschläge freuen.

Grüße

Stiotic
 
Hör dir mal ein paar Sachen von Monoloc und Perc an, sollte passen.
 
Hör dir mal ein paar Sachen von Monoloc und Perc an, sollte passen.

Ich weiß nicht, hab mir jetzt mal n paar sachen angehört und da waren zwar 1-2 tracks dabei die evtl. gepasst hätten aber so an sich find ich sind die nicht so gut für die oben genannten tracks, aber das ist villeicht ansichtssache...

Schlecht ists auf keinen fall nur irgendwie unpassend.
 
evtl noch

Bas Mooy
Dandi & Ugo
Angy Kore
Alex Bau
Octave
Thorsten Kanzler
 
evtl noch

Bas Mooy
Dandi & Ugo
Angy Kore
Alex Bau
Octave
Thorsten Kanzler

Perfekt, Octave war genau der Style den ich gesucht hab!
Der Rest ist auch ganz geil (angy kore, logisch kannte ich aber schon) :)

Weitere Vorschläge sind gerne wilkommen...

Ich ernenne das hier jetzt zum offiziellen inoffiziellen Darktechno Sammelthread :p
 
Miss Sunshine ist eine ware Ikone auf dem Gebiet, Rebekah (CLR) geht auch immer mehr in die Richtung. Beide arbeiten seit kurzem Zusammen, daraus entstand die "Decoy" EP
 
Oake und Kerridge. Traversable Wormhole, wenn es ein bisschen spacig sein soll. Dasha Rush, Oscar Mulero, Abdulla Rashim, Polar Inertia...
 
Wart mal, vielleicht kann ich dir da helfen. Ich hab erst kürzlich ein Techno Set gemacht, das war aber eher warmer heller Techno.

Für mein nächstes/übernächstes Set hab ich aber einige Dark Techno Tracks am Start. Alle fallen mir nun bestimmt nicht ein, aber da wären (alles Orginal Mixes wenn nicht anders vermerkt):

Que Pasa! (Subfractal Remix) - Spartaque
Resolution - Bodyscrub
Prudence - Dolby D, MicRoCheep, Mollo
Screaming (Stevie Wilson's to the Floor Remix) - Amir Razanica



Ist das, was du unter Dark Techno verstehst?

Innerhalb der nächsten ein, zwei, drei Monate stelle ich ein Set in der Richtung mit bestimmt 15 solcher Tracks auf Soundcloud. ;)
 
Folgt mir bei Spotify. nutzername (1139568457). Hab da ordentlich auswahl!
Ca. 500 techno tracks
Ca 700 dark techno tracks


Ansonsten das komplette drumcode labe von adam beyer ist sehr geil umd ziemlich dark.

Enrico sanguiliano
Cubex
Gruener Starr!!!
Luca Rosetti
Gaga, mateo!
Maksim Dark
Dense & Pika
Dykkon
Kostas Maskalides
Amelie Lens
Charlotte de Witte

Will euch nicht alle top dj nennen. Bisschen arbeit was musik suchen angeht müsst ihr ja auch haben ;)
 
Aaalso

Auf jeden fall dabei sein muss:

Adam beyer und sein komplettes drumcode label!!
Dense und pika
Maksim dark
Gruener starr
Enrico sanguiliano
Andre winter
Kaiserdisco
Charlotte de witte
Amelie lens!!
 
Lach ... :)

Schelle,der Post vom Stiotic is an die 5 Jahre alt. Und seit gut 4 Jahren ist er auch nicht mehr aktiv. Es könnte lso sein,das er das nicht mehr liest :)


Aaaaber ,Recht hast Du natürlich trotzdem. Namen wie Adam Beyer,Charlotte de Witte und Enrico Sanguiliano sind bei mir in fast jedem Set dabei. Weil einfach geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lach ... :)

Schelle,der Post vom Stiotic is an die 5 Jahre alt. Und seit gut 4 Jahren ist er auch nicht mehr aktiv. Es könnte lso sein,das er das nicht mehr liest :)


Aaaaber ,Recht hast Du natürlich trotzdem. Namen wie Adam Beyer,Charlotte de Witte und Enrico Sanguiliano sind bei mir in fast jedem Set dabei. Weil einfach geil.

Ich finde dein Techno Set ziemlich interessant, endlich mal einer auf gleicher Wellenlänge:D

Ich bin ein absoluter Drumcode Fan, das muss ich gestehen..;)

würde mich freuen, wenn man mehr von dir in der Richtung hört ;)
 
Guten,

Wie im Titel erwähnt suche ich alle Dark Techno Tracks welche Stylemäßig in Richtung Hefty, Kraemer, Niereich, etc. gehen(Sollten sich auf Itunes befinden).

Ich besitze bereits:

- Underground Dynamics ep. von Hefty und various Artists
- Friends ep. Niereich & Kraemer
- El Darkelton single von Angy Kore
- Awake Single von kraemer & Niereich
- It's Time for ... Techno von Michael Schumacher(eher weniger Dark techno aber trotzdem gut)
- Dark Carnival von Various artists

Würde mich über sämtliche Vorschläge freuen.

Grüße

Stiotic

A-Sides (Various Artist) kann ich empfehlen..die Tracks sind ziemlich Dark
 
Zuletzt bearbeitet:
Steve Shaden beste Hard Techno auch sehr Raw und Dark
 

Neue Themen


Zurück
Oben