Das Alter eines SL-1200 MK2

P

Paradoxx

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
Hi Leutz, ich hab' da mal eine Frage...

Wie stelle ich das Alter eines SL-1200 MK2 fest
mir wurde nämlich einer angeboten, der angeblich 2 Jahre alt ist für 500 DM.
Wenn der wirklich 2 Jahre alt ist, wäre das denke ich ein super Angebot. Ich habe den, soweit ich das beurteilen kann getestet. Die Geschwindigkeit ist exakt die selbe wie bei meinem anderen SL-1210. Aber auf was muß ich noch achten?

[GLOW=red,2]Helft mir bitte....[/GLOW] ???
Editiert von Paradoxx am 17.03.01 @ 12:05 h
 
Also nach meinen Erfahrungen kommt es bei einem Technics nicht so aufs alter an. Ich habe mit vielen Technics gearbeitet, ob jung oder alt, der Antrieb war immer top. Für den Preis kann man echt nicht meckern. Wenn einer so ein angebot für mich hat. Bitte melden.
 
eine möglichkeit wäre bei Technics anhand der Seriennummer nachzufragen.Ist dann aber doch zuviel Aufwand;-)
 
Ist doch Scheißegal solange das Ding noch seine Dienste verrichtet zuschlagen !!!
 
man 500 DM !!, wenn das ding läuft, der Pitch noch funktionert (also bei 0% auch wirklich bei 0 läuft), und sonst nen guten eindruck macht, KAUFEN !
 
ersteinmal vielen Dank für die Beteiligung

@Gast
der hat noch einen für 600 DM, also wenn Du interessiert bist schicke eine mail an mich.

Paradoxx74@web.de

Ich habe vorher mit nur einem SL1210 und einem Riemenplayer von Technics (nicht pitchbar) gemixt... aber jetzt mit zwei... [GLOW=red,2]WAHNSINN[/GLOW] jetzt macht das Mixen richtig Spaß. :) ;) 8)
Editiert von Paradoxx am 18.03.01 @ 12:44 h
 
mhm also mein erster , sollte angelich auch 2 Jahre alt sein!
der lief perfekt und sah wie neu aus!!!
solltest vielleicht drauf achten , ob er im Club stand oder privat genutzt wurde- aber bei so einem Angebot zuschlagen!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben