Das AUS für Anke Late Night

Der Felix

...
Dabei seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.497
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Was lese ich da heute beim Einkaufen auf der Titelseite unserer Lieblings Tageszeitung aus dem Springer Verlag? Anke Late Night wird schon wieder abgesetzt! War zwar eigentlich nur eine Frage der Zeit, aber das es doch so schnell geht hätte ich nicht geglaubt. Ich dachte die kriegt die Kurve nochmal. Aber Dirty Harry zu ersetzen war ja eigentlich auch schon von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Bisher habe ich diese Meldung aber auch nur bei der Bild gefunden. Daher natürlich ohne Gewähr ;)
 
oh nein...das gibts ja nicht dieses dauernede absetzten etc. nervt echt krass....was soll denn jetzt kommne? bitte nicht noch mehr commedy ******e!
 
Na endlich isse weg. Ich hoffe wieder an ein Comeback von Dirty Harry.
 
Also ich konnte die auch nich leiden. Von Anfang an schon zum Scheitern verurteilt, da niemand den Großmeister ersetzen kann...

Ich habe zwar HS nich wirklich oft geguckt, aber WENN, dann musste ich immer lachen. Irgendwie konnte ich über Anke Engelke nie lachen.
 
Ich hab da nur ein paar mal für jeweils ein oder zwei Minuten reingeguckt. Was kann es schlimmeres geben, als eine Comedy Tante, die mit anderen Vertretern ihrer Spezies stumpfsinnige Dialoge führt. Auch wenn die Engelke wohl noch eine der besten ihres Fachs ist und jeder andere viel früher gescheitert wäre, so ist das Absetzen doch nur gerechtfertigt und war vorhersehbar, weil sie von allen als Schmidt-Nachfolger gehandelt wurde.

Naja, es stellt sich nun die Frage, was jetzt kommt. Noch mehr schwachsinns- Comedy oder niveauloses Reality-TV, oder wird sich SAT.1 endlich mal durchringen, ein ernstzunehmendes Kabarett oder Satire -Format anzubieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum seit ihr so gegen die Anke? Die ist doch gar nicht so übel

Vielleicht liegt das echt nur daran, dass die überall als Nachfolgerin von Schmidt betrachtet wird. Es ist immer schwer in die Fussstapfen von großen Leuten zu treten!

Habs zwar nur einmal kurz in ner Werbepause gesehen, aber so übel war das nicht.
 
ich fand anke zu swf3 zeiten im radio ok.
im tv...na geht so.
hab mal einen bericht gelesen, indem die interessante theorie besprochen wurde, daß frauen im fernsehen nicht witzig sein können.

ich will harald wieder haben!!!
 
Thomas K. schrieb:
Na endlich isse weg. Ich hoffe wieder an ein Comeback von Dirty Harry.

ich glaube nicht...nach so einer langen zeit kann ich das schon verstehen aufzuhören....
 
@ topic;

endlich!

nichts gegen anke, aber es war/ ist eine schmidt-kopie, die an's original beim besten willen nicht heranreicht!
 
Fand das ganze Sendungskonzept irgendwie müllig!
Die Anke ist in Sketchen immer viel besser. Dieses Late Night Zeugs passt net zu ihr.
 
FT103 schrieb:
Was lese ich da heute beim Einkaufen auf der Titelseite unserer Lieblings Tageszeitung aus dem Springer Verlag? Anke Late Night wird schon wieder abgesetzt!


Danke Anke! :D Mehr kann man zu dieser gequälten Kacke eigentlich nicht sagen

Gruß
 
also die sketchs bei lady kracher find ich recht lustig, aber ich habe mir dann einmal die sendung anke late night angeguckt, das ist nichts für sie....frage: was wird jetzt aus der sendung? ich wette das es jetz günter jauch mit sowas probiert :D
 
Das AUS für Anke Late Night

Wurde auch endlich Zeit .......

Also länger als 5 Minuten habe ich da nie reingeschaut. Sorry - aber es ist und war einfach eine billige "Schmidt-Kopie".

mfg
 
laut spiegelonline will sat1 keinen nachfolger bringen. erstmal werden auf dem sendeplatz serien wiederholt.
vielleicht warten sie ja auf jharald. hab mal gelesen, daß er sich auf etwas neues vorbereitet
 
DJNessie schrieb:
Fand das ganze Sendungskonzept irgendwie müllig!
Die Anke ist in Sketchen immer viel besser. Dieses Late Night Zeugs passt net zu ihr.

das problem, was anke hat, ist genau dasselbe, wie z.b. bei christian tramitz (ex-bullyparade) - die beiden sind sehr gute sketch-darsteller, aber eben keine sketch-schreiber und "comedians"!

das hat man bei anke, sowie beim tramitz in deren shows ja nun zur genüge mitbekommen - sie können zwar schauspielern, aber nicht spontan witzig sein!

vergleich mal den bully in 'nem interview, wie schlagfertig dieser agiert und dann schau eines mit tramitz - wirkt eher gequält, würde ich sagen...

und genauso sieht's bei anke aus - vergleich sie wiederum mit cordula stratmann (aka annemie hülschrath / schillerstrasse), der wirklich witzigsten frau deutschlands - dagegen wirkt anke einfach nur unbeholfen und gequält aufgesetzt komisch, nach dem motto; ich bin ja die lustige anke und die leute erwarten von mir, dass ich das permanent bin... NEIN! manchmal ist weniger eben mehr!

das ist es, was anke fehlt und was wahrscheinlich auch dazu geführt hat, dass das sendekonzept der latenightshow auf den zuschauer wie kraut und rüben wirkt...
 
Unsere Comedians sind doch grundsätzlich ganz OK.
Das Problem ist doch, das die Sender dann jeden Abend eine Folge bringen wollen und dann müssen auf Krampf irgendwelche Kracher her die es anscheinend nicht gibt.

TV Total war, als es einmal wöchentlich ausgestrahlt wurde doch recht witzig und hatte auch vernünftige Zuschauerzahlen und wo liegt es jetzt?
 
habs auch nur zweimal gesehen, als es neu war. Und obwohl immer behauptet wurde, dass ist was ganz anderes als Schmidt, war es genau das viel schlechter kopiert. Tja, also schon ein wenig schade, dass man ihr nicht die Entwicklungszeit zutraut, man hätte echt was daraus machen können.

JohnD.
 
Also trauern tu Ich Anke Late-Night nun wirklich nicht nach.

Die schlechte Schmidt-Kopie hat es nie geschaft mit ihren jämmerlich ausgeleierten peinlichen Gags auch nur ansatzweise Schmidt´s Niveau anzkratzten.
War sie vor Monaten noch die Nutzniesserin schlechter Management Politik (bei der Absetzung Schmidt´s) reiss Ihr genau dieser Punkt die Show vom Sendeplatz. Bleibt für sie nur zu hoffen, das Sat.1 ihre Talentfreiheit erst in Jahren bemerkt.....
 
ich bleib doch lieber bei könig lustig! (ausser harald kommt wieder)
 

Anhänge

  • s378-06_145x109.jpg
    s378-06_145x109.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 132

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben