Das beste Interview aller Zeiten

maaaaaaaaaaaaaaa.

hat dich nciht gelernt offene fragen zu stellen ?!?

auf geschlossene fragen kann man nur mit ja und nein antworten.

selber schuld die Frau.
 
Ist das geil. :) Nach jedem "Ja" erfindet die Tussi noch nen halben Roman dazu und erzählt warscheinlich irgend nen ******. Aber hat er richtig gemacht. Doofe Fragen bekommen doofe Antworten.
 
vAn kOsTy schrieb:
auf geschlossene fragen kann man nur mit ja und nein antworten.

selber schuld die Frau.

So isses!

Wobei: er wird im Gedanken wahrscheinlich ganz woanders gewesen sein (wahrscheinlich schon beim Auftritt)
 
Ja, teilweise echt LOL ... man weiß bloß bei den "Geschichten" die man von Kraftwerk so gehört hat nicht, ob man das jetzt als Arroganz oder Bescheidenheit oder whatever werten soll. Nen sympathischen Eindruck macht er aber, finde ich. Auch seine Reaktion auf die Frage ob er sich als Vater der Techno-Generation sieht kommt, finde ich, gut rüber und zeigt außerdem vielleicht einen der großen Fehler bzgl. Kraftwerk (den ich auch gerade begehe ;) ) : Von außen wird allerhand hineininterpretiert und dann als Wahrheit publiziert, was niemand wirklich nachvollziehen kann - das scheint ja auch die Interviewerin zu machen, als sie dann immer noch jede Menge dazu erzählt ...

mfG Bruce
 
Zuletzt bearbeitet:
so gestern ging der link nich bei mir..grade nochmal geklickt... geil! :p

am besten is ja seine antwort auf die frage welche songs sie heut abend spielen: "ALL" :D :D :D

finde aber er ist sichtlich amüsiert über die frau
 
da waren nun wirklich fast nur dumme fragen dabei. hat florian ganz richtig gemacht.

HIER seht ihr was passiert wenn man denen mal ne ordentliche frage stellt
 
Kennt zufällig jemand das Interview mit DJ Koze auf dem Sonne, Mond und Sterne? Der war der auch relativ fertig... Ich suchs mal.
 
"Ja, what shell I say"
KRAFTWERK VERKÖRPERN NUN EINMAL DAS DEUTSCHE

Am besten is:
-Welche Songs spielt ihr heute Abend: Alle
-Und am Schluss: Ja...Ja...Ja

Wie Geil :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo, dat isset. "Ich kann echt keine gerade Basedrum mehr hören..." oder "Ich war zwar noch nicht richtig aufm Festival, aber ich hab jetzt schon die Schnauze voll..."
 

Neue Themen


Zurück
Oben