Das "BESTE" Turntable ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steve

Elektro-Technologiker
Dabei seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
108
Ort
255.255.0.0
Also Ich Möchte Mir Gerne Neue TT`S Zulegen, Was Könnt Ihr Mir Empfehlen ?

.....Also In Meiner Auswahl stehen:

- STANTON STR8-150
- Numark TTX
- Technics 1210
- Reloop RP-6000 MK5

Was Würdet Ihr Mir Empfehlen ?

PS: Ich Lege Trance, Techno & House Auf !

mfg,
Euer Turntablerocker
 
Ganz klar Technics, aber wozu dieser Thread nach deinem Testbericht müsstest du ja wissen was du kaufen willst. Ich verstehe nicht warum jedes mal ein bzw. zwei neue(r) Thread(s aufgemacht werden müssen. Ein bisschen Suchen im Forum müsste dir doch zeigen was die meisten empfehlen, zudem warst du ja auch an diesem unsäglichen Reloop 6000 vs. Technics beteiligt.
 
--- bin zwar noch nicht sehr lange hier im forum und bin deshalb etwas vorsichtiger in der ausfall meiner comments---, aber:

...sorry, dit nervt...und zielt doch nur darauf ab, einen thread zu kreieren, der polarisieren soll...

grüsse an die suchmaschine...
 
ich würd mir Jaytec DJT-1 kaufen! der hat nenn mega fetten riemenantrieb und nen sehr komfortablen tonarm!!!

günstig ist er auch noch 80 europäher,...

greez!
 
Original geschrieben von balthazar
ich würd mir Jaytec DJT-1 kaufen! der hat nenn mega fetten riemenantrieb und nen sehr komfortablen tonarm!!!

günstig ist er auch noch 80 europäher,...

greez!

Bei ebay gibts das Nachfolgemodell des Weltbesten Plattenspielers schon für 81 euronen im doppelpack
 
looooooool rofl geile coments
hehe
 
HAHAHAHA

verarsch*n kann ich mich auch selber........hahaha

ne mal im ernst ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ stocky

@ stocky,

okay, sorry !
tut mir leid das mit den threads !

ich lass in zukunft meine finger davon......


mfg,
Turntablerocker
 
vielleicht sollte man hier lieber closen bevor wieder ein reloop technics thread anfängt.
 
...

reloop ist der bestem,...
halt die fresse du penner technics ist der beste,
ne reloop,
du arsch technics ist viel besser,

....
 
@Turntablerocker
Mit einem vernünftigen Ton und überlegteren Posts bzw. Threads würdest du hier viel weiter kommen. Ich hab vielleicht nicht viele Posts aber bin schon seit fast zwei Jahren hier zugange. Denn es zählt mehr die Qualität als die Quantität der Posts. Erst denken dann posten zählt die Devise. Manche Sachen kann mit ein wenig Eigeninitative selber lösen bzw. und muss nicht solche Threads erstellen die es zu hunderten hier gibt.
 
@ SKOPE

@ SKOPE:

ja okay, alles klar, habs verstanden !
...ich werde mich ab sofort hier im forum zurückhalten und nur das nötigste posten...

und zu dir SKOPE:
mach doch bitte dein (von mir geschriebenes) Zitat raus, ich hab das nicht erfunden, mein Plattenhändler sagte es mir so, sorry aber bitte ändere dein Zitat..... DANKE

mfg,
Turntablerocker
 
was hast denn mit dem zitat das ist doch richtig geil!
 
ja und ?

das sieht jetzt so aus, dass ich hier im Forum nur sch*** labere, obwohl das mein Plattenhändler zu mir gesagt hat, dann schreibt doch hin "original geschrieben von thomas" etc. !

also macht ein anderes zitat rein und alles ist okay !

kein problem (-:

mfg,
Turntablerocker
 
Dieses Zitat is so ziemlich das geilste was ich je gelesen habe! Bin vorrübergehend vor Lachen gestorben als ich das zum ersten mal gelesen habe. Lass es also drin, bitte!! :)
 
schreib aber zu liebe von turntablerocker hin weil das hört sich noch geiler an.

so denken die plattenhändler von heute :D
 
@ tt-rocker. auch wenns dein plattenhändler gesagt hast, musst du ihm net gleich den schei.ss abkaufen und hier weiter erzählen :D

da bist du leider selber schuld, und ich seh nicht ein warum so ein zitat gelöscht werden sollte :p
 
aha

ja mir egal, aber ihr behauptet auch z.B. das Behringer-Mixer cool und toll wären ! hahaha

Behringer ist ne Herstellerfirma von Hörgeräten (deshalb auch das Ohr im Logo) und baut seit Neuestem Mixer !

als ich auf nem Gig war hat das Behringer Pult erstmal gesponnen bis es anging und dann die rauschenden Fader !

und außerdem:
so ganz ist das zitat nicht falsch, die technics player haben eben im gegensatz zum neuen Stanton neun "schwachen" Antrieb, wo es schonmal vorkommen kann dass der Plattenteller stehen bleibt ! IST SO !

mfg,
Turntablerocker
 
Das mit dem Zitat mach ich vielleicht, aber dann ändere es auch in deinem Testbericht weil das ist totaler Blödsinn, hättest du dich ein wenig mit dem Funktionsweise eines MK2s beschäftigt, wüsstest du das dies nicht möglich ist. Dieses Antriebsprinzip bringt ihm ja auch den entscheidenen Vorteil gegenüber anderen Plattenspieler.
Jeder ist für seine Aussagen selber verantwortlich somit informiere dich erstmal bevor du solchen Schwachsinn schreibst.

Nachtrag: nur weil er stehen bleibt, ist mir noch nicht passiert :rolleyes:, brennt aber nicht der Motor durch
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibts doch nicht!
jetzt haben wir doch schon so oft über das geredet und wir haben uns doch alle geeinigt das die firma jaytec die besten turntables macht!!!! tztz



EIN WENIG HOLZ IN DEN OFEN HAUN:D
 
ich finds ein super zitat...
meine motoren brennen dauermäßig durch ;)
ich frag mich nur wie der name Turntablerocker zustande kam... eher turntableshocker.. :)
 
@SKOPE

@ SKOPE:

Okay, danke dass du das Zitat raus nimmst, war ein Fehler von mir dass zu schreiben, ich sehe es ein !

Tut mir Leid, sorry !

mfg,
Turntablerocker
 
Naja, so ganz falsch ist das ja nicht. Den elektrischen Feldern der 12 Spulen wird durch das Magnetfeld des Tellers eine Kraft entgegen gebracht, die umso höher ist, je mehr der Teller blockiert wird. Diese Energie wird dann nicht mehr in Bewegung, sondern in Wärme umgewandelt. Leider hat aber TTRocker bzw. sein Plattendealer das unvollständig geschildert.
1) Entsteht diese Abwärme bei jedem Abbremsen des Plattentellers. Ist die ursprüngliche Antriebskraft höher als beim Technics, so muss der Teller gar nicht komplett blockieren um die gleiche Menge an Abwärme zu produzieren. Ein blockierender Technicsteller ist also nicht mehr gefährdet, als ein sich noch drehender, aber stark gebremster anderer Teller.
2) Mir ist kein einziger Fall eines durchgebrannten Technics-Motors bekannt. Dieses Dingen ist einfach total "überdimensioniert", weil die damaligen japanischen Ingenieure es den "arroganten" High-Fidelity Europäern (Torens, Dual etc.) zeigen wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist ja mal wieder voll geil... und das Zitat erst recht...

Relooop rules... muss meine Technics schnell losbekommen - die neuen 6000er Reloop sind der OBERBURNER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben