Das Club-Premiere-Geschlotter.....

@KalteKuh:
Das liegt einfach mal daran, daß die meisten Leute dafür nicht das Gehör haben und wenn die Leute dazu auch noch drauf sind, dann ist das denen sowieso scheissegal.
 
@Brain
ist wirklich so! Darfst einfach nicht durchdrehen, wenn's mal in die Hose geht, die wenigsten im Club hören sowas. Einfach cool bleiben, dann fällts eh nicht auf!
Viel Glück!
 
hm alos ich hatte bis auf das ich schlechte Lichtverhältniss hatte keine Probs. !!!!War aber auf ner eigenen Party !Trotzdem waren 120 Leutz dort !
DaZe
 
Heehooo!

Nur noch einen Tag bis zum Ende vom Anfang :D

@ Afri: Natürlich werde ich am Sonntag ein Posting reinhängen und berichten.
@ Lycox und FEMTO: Glaube ich schon, dass die Crowd wenig davon mitbekommt, wenn ein Mix auseinanderfliegt. Aber die möglichen Promoter die dort stehen könnten, registrieren sowas. oder??

Also an alle die es interessiert: Am Sonntag berichte ich von meinem ersten Gig, und was ich da so alles erlebt habe. :D
 
@ FEMTO: He Femto, ich han da gläse, dass du (au) vo de Schwiiz bisch. Vo wo bisch denn genau?? Und läisch au uf? Was für Sound???

Greetz Brain-O-tronix
 
Hey, Brain-O-Tronix,
cool, dass sech do no anderi Schwitzer tummle. Bi vo Solothurn, us dr Stadt säuber. Uflege duen ig hauptsächlech Trance und Progressive. Wie gsehts bi dir us?
Editiert von FEMTO am 08.06.01 @ 18:04 h
 
Die Lichtverhältnisse sind doch wirklich nicht das Problem, ich würde es im Notfall auch schaffen aufzulegen wenn es Stockdunkel ist, die LEDs und die ganzen Lichter am Pult und am Table reichein im Notfall aus. Glaubts mir ich habs schon ausprobiert, das macht sogar Fun ;)
 
@DJHT: Also das glaube ich dir sofort wenn du sagst die LED und die Nadelbeleuchtung ausreicht um aufzulegen. Aber wenn du kein Licht hast um deine Tunes auszusuchen, dann wird es schon einwenig problematisch. ;D

@ FEMTO: Cool! Ich bi vo Buttikon SZ. Das isch ir nöchi vo Pfäffike SZ. Ich leggä sälber au PROGRESSIVE-trance uf! 8) Hesch vo de Dreamforce 2 im Transit in Schaffhusä ghört? Det han ich sotsäge mis Debüt.

Greetz
 
Also die Led´s und so reichen Theoretisch un aufzulegen !Aber Praktisch sieht es schon ganz anders aus !!!!!Ich meine ich hab kaum eine Platte erkannt und musste eine Bateriebetriebene Fahradleuchte zum zuchen benutzen !(die zufällig vor Ort war)
DaZe
 
@Brain-o-tronix
Dreamforce? Seit mr leider nüt. Viu Glück emu de dörte. Geisch du übrigens ad Motion?
Me chönt jo süsch mau im chat abmache, wär sicher no luschtig.
 
Yeaaahhh! Ich habs hinter mir, und es war voll der Hammer im Quadrat :D
Erstens konnte ich gleich zur besten Zeit (00:00-01:00) auflegen. Und zweitens konnte ich schon vor der Party ein paar scheiben drehen lassen. Dadurch hatte mich MR. NERVÖS während meinem GIG nur einwenig gekitzelt. Die Crowd "shakte" z.T. mit riesem Geschrei mit. War echt Klasse.
Mit dem Vorhören hatte ich die wenigsten Probleme. Ging ganz gut mit den Monitorboxen.
Vor dem Auftritt gabs natürlich noch ein-zwei Bier, um mich anzuheitern. (Hat schliesslich genützt :D

@ FEMTO: Klar bin ich a de Motion. Bi scho die letschte zwei Jahr gsi. Und das isch bi mier so en Art Tradition!

Greetz to all Brain-O-tronix aka Allen C. Brain
 
@Brain:

Herzlichen Glückwunsch ! Das muss ja geil abgegangen sein :)

Dj Afri
 
...und wieder einer mit bei uns im kreise!
congrats!!!

greetz, frog
 
@ all: Danke vielmals!!! :eek:
@ FEMTO: Sorry, aber ich chan nöd ad Motion cho, will ich i so churzer Ziit sälber wider Buecht worde bi. Verzellsch mer aber wies gsi isch. Gell!!

Greeetz Allen C. Brain
 

Neue Themen


Zurück
Oben