Das Deejayforum-Wort des Jahres 2002 gesucht

Badtrans

N00b
Dabei seit
13 Jan 2002
Beiträge
2.330
Reaktionen
28
Ort
Haiger
Hallo!

Das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu - die Adventszeit steht vor der Tür und Silvester is auch nich mehr weit hin.

Also wollte ich Euch mal fragen, welches Wort Ihr zum

Deejayforum-Wort des Jahres 2002

wählen würdet.
Wenn wir jetzt fleißig sammeln, können wir so gegen Mitte Dezember abstimmen :)


Meine Vorschläge:

-Kommerz
-Numark
-TTX 1
-Gemini UMX
-IMQ Stageline


Gruzz, Badtrans
 
also eindeutig kommerz!
 
Nicht zu unterschätzen ist "Reloop". Wobei "kommerz" schon immer wichtig UND ätzend war (der Begriff an sich). Genauso wie "underground", wobei das ja nicht so oft vorkam.
 
Ich stimme da doch eindeutig für "Kommerz". Schleißlich ist das der Dreh- und Angelpunkt für die lustigsten und auch häftigsten Diskussionen hier.

"Reloop" könnte ja das Unwort des Forums werden.
 
meine Favoriten:

"das suckt" oder "das sukkt"
 
mein Titelkandidat:

kontraproduktiv

das kam hier öfters mal bei "Streiterein" vor.

greetinx,
Darktrancer
 
Mein Vorschlag wäre schlicht und einfach -> *LOL*

Das kam neben *g* und *rofl* mit am meißten hier vor.. Also in fast jedem 2ten Thread sozusagen..

greetz.. D.A.G.O.
 
Verstehe das eher sp, das es ein Wort sein soll, was auch ein wenig mit dem Forum zu tun hat. *LOL* findet man ja überall.

Mein Vorschlag wäre:

"Kommerz-Kiddies" oder "Reloop-Scheiß"

Achtung, Achtung, bitte nicht als Angriff verstehen ;-)
 
Karstadtraver habe ich bei uns noch nie gelesen - ist wohl eher das TF-Wort des Jahres.

Ich bin so ganz spontan für

Suchfunktion

oder

Schrottplatzkaffee.
 
Das Wort des jahres Vorschläge:

TTx1
M3D
IMG Stageline

Das Unwort des Jahres:

Schranz
Gemini UMX
Reloop
Omnitronic

DaZe (bitte nicht als vorschlag für das untwort des Jahres werten*g*)
 
Suchfunktion ist natürlich ein ziemlich fetter Kandidat. Und als Unwort bin ich auch für Schranz.

Die ganzen Markenbegriffe finde ich sollten nicht als Wörter gelten. Sonst könnt man ja direkt Vestax und Pioneer aufnehmen. Ist ja kein Wunder das die viel in einem DJ-Forum genannt werden.

;)
 
heda! nix gegen Pioneer! (liebevoll seinen 500er anschau!)
Stimmt schon das mit den Marken aber ich bin trotzdem dafür!
DaZe
 
naja, was vielleicht auch noch gehen würde wäre vielleich


Fäkalsprache


Oder nicht?
 
Aus deiner Liste wäre es "kommerz" wobei niemand kommerz und seine grenzen definieren kann :) wenn x gegen unendlich geht *g*

Aber mein Wort des Jahres ist "Cover" ... nie wurde so viel gecovert wie in diesem jahr...
 
Jo stimmt Cover ist auch ein guter Vorschlag...

Wobei KOMMEEEEEEEEEEEEEEEEEERZ und Reloop auch ganz vorne liegen!

ScAsH
 
[quote author=Steve Rotate link=board=8;threadid=5170;start=0#48450 date=1037541778]
mein vorschlag:

24/96
[/quote]

HÄ???!!!

ScAsH
 
Ui....

ich eröffne dann zwei Umfragen und die Favoriten kommen nochmal in eine - quasi als Finale ;)


Stichtag ist der 01.12.
dann schließe ich hier und eröffne die Qualifikationsrunden
 

Neue Themen


Zurück
Oben