Das Deejayforum-Wort des Jahres 2002 gesucht

ich wäre eher für kommerz als UNwort ... denn nichts habe ich dieses jahr öfter gehört/gelesen. im grunde ist ja alles, was mehr als einer kennt, gleich kommerz und wird als "schlecht" abgetan...

klar! no angels und bro'sis sind kommerz UND richtig scheiße ... aber es gibt genug "kommerzielle" tracks, die einfach mal trotzdem geil sind...

soll ja auch gute schauspieler in hollywood geben ... nicht nur im underground...

meine meinung...
 
Also die kommerz diskussion sollten wir nicht führen sondern "kommerz" als slchen stehn lassen. Jeder definiert Kommerz anders. Fürn einen ist es alles was in den DDC rumhupft, der andere meint alles was bemustert wird is zwangsläufig kommerz. WIederandere denken alles was in Diskos gespielt wird ist kommerz. Andere..... [openend]

KOMMERZ <- Wort des Jahres
 
Ist jedesmal herrlich anzuschauen wie dieses "K"-Wort immernoch die Reaktionen triggert.

My two cents zur Abstimmung:

Wort des Jahres:

Kommerz
Suchfunktion
verschoben

Unwort des Jahres:

Kommerz
Schranz
Cover
leechen

Nur mal so ein paar Gedanken...

[offtopic]
@Mods: Waere doch mal eine gute Idee, die ganzen verschobenen Threads zu loeschen, ist eh nur Datenmuell...
 
du meinst "in das subforum <papierkorb> verschieben" :)
 
also ich find ja eindeutig das "Cover" das ultimnative wort des jahres ist! was habt dir denn alles gegen schranz? das doch kein unwort!

wo liegt eigentlich der unterschied zw wort und unwort des jahres! is mir nich ganz klar weil "komerz" im letzten thread sowohl ... als auch ... drinstand...
 
@DanyGee: Man kann's halt nemen wie man will. Die einen koennen dafuer abstimmen und die anderen wieder dagegen. Womit beide Seiten zufrieden waeren (Kommerz und Underground)

PLUR
 
So, dann stellt sich nur noch die Frage, WIE wir abstimmen.

Option 1:
2 Umfragen - Wort/Unwort

Option 2:
2 Umfragen - 2 Vorentscheide und dann ein "Finale"

Wie soll das denn vonstatten gehn?
 
hgrlmpf!!! arghlmpf!!!


Es gibt so viele Vroschläge und da sollte doch keiner benachteiligt werden oder?!
 
also ich persönlich finde kommerz ist kein Wort des Jahres weil das Wort sollte schonwas mit dem jahr zu tun haben..
und die dis(s)kussionen darüber gibt es ja schon länger und wirds ewig lange geben....

deswegen finde ich zBsp TTX oder UMX für angepast weil man die wörter dieses jahr echt übertrieben oft gehört hat und später nimmer soooo oft hören wird..

just my two cents

grizto
 
[quote author=grizto link=board=8;threadid=5170;start=25#49202 date=1037973747]... und später nimmer soooo oft hören wird..[/quote]

Darf ich dich an Technics Technics Technics Technics erinnern? :D ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben