Das eine Turntable ist Lauter als das andere!?!

HardcoreFront

HardcoreFront

// hoert KEIN hardcore!
Dabei seit
24 Dez 2007
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
Hi Leute,

ich hab ein großes Problem :(
Mein eines Turntable auf der Rechten Seite ist Lauter als das auf der linken Seite am Mixer liegt es aber nicht, bin ich mir ziemlich sicher.....

weiß nicht was ich dazu noch genaueres Schreiben soll...
falls einer genauere Daten brauch bitte Fragen...
bin dankbar für jede Hilfe..., das, dass Problem bald gelöst ist^^:D

mfg

Thorax
 
Schonmal die Kabel vertauscht am Mixer? Also den Leisen an den Eingang vom Lauten und umgekehrt?

Unterschiedliche Systeme/Nadeln ?

usw. mehr Infos please.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein ich habe die gleichen Systeme auf jedem Turntable, sind Numark Systeme.. Standard schätze ich mal, habe mir die Turnis gebraucht gekauft, da ich Schüler bin und noch kein Geld verdiene...
werde das mit den Kabeln dann heut noch Ausprobieren.. Danke :)
schreibe dann ein Feedback...

Meine Turnis und mein Mixer sind ja in der Signatur...

greetz :)
Thorax
 
Meine Turnis und mein Mixer sind ja in der Signatur...

greetz :)
Thorax

Jup hab isch gesehen (etwas später;))

Sollte beim vertauschen der Kanäle plötzlich der ander TT leiser sein, liegts am Pult.

ansonsten mal die Kontakte von den Systemen und im Tonarm ordentlich reinigen (aber nicht putt machen)

Sind die Kabel am TT selbst fest oder kann man die komplett austauschen. Eventuell liegts auch am Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben