das girl aus dem "kai tracid"-video ??

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
hab am WE mal wieder viva eigneschaltet ;) . hab da ein kai tracid video gesehen...ich glaubd er song hieß "for just one day" oder so...

jedenfalls is da im video eine derart geile schnecke...oh maaan...

wollte mal fragen, ob jemand weiß wie die heißt oda sonst irgendwelche infos hat....

hui...

thnx der mike
 
Wir ham auch ma nen Musikvideo gedreht ... Panacea - The Evil Seed ...

Hatten da auch so ne Mietze die wurde einfach von ner Modelargentur gemietet genau wie die Karren in dem Video. Glaub kaum das du da Infos kriegen wirst, vermutlich wird das bei Kai Tracid nicht grossartig anders gelaufen sein.

greetz ...
 
hihi, wie lustig. Als das Video rauskam, gab es super viele nachfragen nach dem Girl. Vielleicht findeste beim googeln was raus. Glaube damals gab es sogar auf Kais HP ein paar Infos über die Lady.

Nice Greetz, Marco
 
jo... Gibt wohl nur ein :>

War mit ihm auf der schule :) ... seine 1210er waren auch die ersten die ich unter den fingern hatte *g*
 
wie geil :p

hab schon oft das tanzbein zu seinen live sets geschwungen :)

mach mal n paar platten klar :cool:
 
also meine schwester kennt jemanden der kai tracid persönlich kennt. vll bekomm ich da was raus. glaub aber kaum. aber ein versuch ist es mal werd
 
Und was willst du dann machen mit ihr?
Planst du ne Entführung? LoL
 
oh, grüße anch wien, erstmal...;)

entführung...he gute idee...

nein, ich will sie für mein nächstes video! :D
also, besser gesagt "homevideo" *gg*
 
Thx Grüße zurück;)
Die würde ich dann sogar auf länger verpflichten nach den Clipdreh:p
 
Original geschrieben von diggz
wie geil :p

hab schon oft das tanzbein zu seinen live sets geschwungen :)

mach mal n paar platten klar :cool:

:p Nix da *g*

Kann dir höchstens mit sets in form von mp3s dienen, davon hab ich hier wohl ne ganze menge liegen *g*

er hat sich übrigens grade von Panacea in THE Panacea umbenannt *ggg* wirrer kopp :>
 
Original geschrieben von kaype
:p Nix da *g*

Kann dir höchstens mit sets in form von mp3s dienen, davon hab ich hier wohl ne ganze menge liegen *g*

er hat sich übrigens grade von Panacea in THE Panacea umbenannt *ggg* wirrer kopp :>

nein danke davon hab ich schon reichlich :D
ach komm n paar platten :mad:
 
Also da ich nie Viva/MTV schaue habe ich null Ahnung um wen es sich hier dreht! Wenn die Dame so toll aussehen soll das allen der Kiefer runterklappt - wie waers denn wenn mal einer Bilder postet?
 
Macht es euch doch nicht so schwer! Schnappt euch einfach die CD-Single *g*, legt sie in euer CD/DVD-Laufwerk, startet das Making-Of-Video spult ans Ende und was steht dort?

Cast: Angela Jordaan
...
Andere Frauennamen tauchen in der Liste nicht auf.
 

Anhänge

  • 4just1day.jpg
    4just1day.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 352
*lol*... war vielleicht die frau die die castings geleitet hat? wer weiß wer weiß
 
das ist aber nicht dieselbe oder??? bei google kam nichts anderes bei dem namen..

oooooodddderrr ist schminke mittlerweile so gut???
 

Anhänge

  • angela jordann.jpg
    angela jordann.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 409

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben