Das große Logic Audio Handbuch

G

Gast338

Guest
Hallo zusammen!

Wollte mir demnächst das Buch "Das große Logic Audio Handbuch" aus dem GC Carstensen Verlag zulegen zwecks Einarbeitung in Logic Audio.

Kennt das jemand? Hat das jemand?
Gibt's Besseres für den Einstieg in Logic Audio?

Und ganz wichtig:
Ist jemand hier, der das Buch hat und verkaufen will?

Gruß
roomi
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Hey Roomi...

Ich arbeite zwar nicht mit Logic aber hätte da ne Idee...

Ein guter Bekannter von mir löst sein komplettes Studio auf.
Dabei sind auch etliche Bücher usw. unteranderem auch das Logic Handbuch.
Also bevor du es dir neu kaufst.....
Wenn du es wirklich haben willst, dann schreib mir ne E-M;ail, oder sowas!!! Dann sag ich ihm Bescheid.

greetz...   D.A.G.O.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Ähm...  Sicher....  Ja... So war das jetzt zwar nicht gemeint, aber was brauchste denn??
 
P

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
war auch nicht so ernst gemeint, aber wenn er wirklich was loswerden will (synthesizer, kompressor o. ä.) kannst ja mal bescheit geben, wär echt nett.
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Also an Synths steht nur noch ein fast neuer Korg Tastensynthi (keine Ahnung welches Modell) und eine Korg Groovebox da (ebenfalls keine Ahnung welches Modell).
Tonnenweise Kabel, Micros, Kopfhörer(keine HD25), Effektgeräte, Endstufen, Boxen, Racks ohne Ende, sämtliche Computerteile, alles neueres Zeug und kein Schrott, viel Originalsoftware. Fachbücher über Studios-Sampling-Arangieren-usw., DAT´s, CD Brenner und und und... Er hat glaub ich auch ne Liste, die er per Faxa ausgibt.. oder evtl. auch als E-Mail...
 
P

Paradoxx

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
146
Reaktionen
0
Ort
Wandlitz-Basdorf (BRB)
könnte er mir mal 'ne liste zukommen lassen? meine mail-addy steht ja in meinem profil, oder kann ich mich direkt an ihn wenden? vielleicht gibt's ja noch interressante bücher...
 
D.A.G.O.

D.A.G.O.

IDEAL
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
2.010
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Das macht alles Er. Ich schick dir die Faxnummer, da kannst du ne Liste anfordern. Mkay??

D.A.G.O.
 
D

deepblack

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2001
Beiträge
48
Reaktionen
0
Ort
Emden
hi, ich hätte auch interesse an der liste, hab aber kein fax zurverfügung, gehts auch per email? wenn ja kannst du oder er die bitte an oleost@gmx.de schicken?
thx im vorraus
 
R

real69

Active member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
38
Reaktionen
0
zurück zu dir, roomi:

ich habe dieses handbuch und produziere auch mit logic (verkaufe es aber nicht, muß ich gleich einschieben). es ist zwar ein mörderteil (richtig dick) aber ein umfangreiches werk.

im prinzip bekommt man den ganzen zusammenhang erst mit, wenn man sich die zeit genommen hat und das buch zusammen mit logic durchgearbeitet hat, denn um "einfach mal so" logic zu lernen ist es zu umfangreich. das buch ist klasse! und zwar deshalb, weil es viele informationen und insidertips enthält, die in den "offiziellen" handbüchern, die du mit deiner gekauften version bekommst, gar nicht drinstehen.

es ist für anfänger ein richtig guter lehrer - zwar am anfang etwas irritierend, weil man gar nicht weiß, wo man zuerst anfangen soll. aber es ist gut strukturiert und mit jeder seite steigst du tiefer ein. auch für profis ist es ein sehr gutes nachschlagewerk - denn du arbeitest ja nicht permanent mit jedem werkzeug in diesem programm. also kannst du hin und wieder schon einmal etwas vergessen - dann hast du dieses buch, siehst nach und schnippst mit dem finger.

ich habe dieses buch gekauft und bereue nicht einen pfennig :eek:)

c ya,
 
 
Oben