Das höre ich gerne nachts im Auto

gagatier

gagatier

Joe Bataan Fan No.1
Dabei seit
30 Dez 2002
Beiträge
425
Reaktionen
22
Ort
Cologne
Was hört Ihr am liebsten Nachts auf dem Heimweg von der Arbeit im Radio?

Meiner einer z.B.

AHA - Take on me
Soulsister - Way to your heart
Boy George - Carma Cameleon
Pointer Sisters - Jump

Auf gar keinen Fall Hip Hop.....
 
Einige von meinen Lieblingsliedern, auch zuzuhören, während auf meinem Heimweg von Arbeit folgendermaßen sind.

NWA - ****** Sie den Polizei
Öffentlichen Feind - 911 ist ein Witz
Gehemmte Entwicklung - Tennessee
Ungezogen von Natur aus - Gettobastard
Wilson Kreuzschlitz - läßt den Regen kommen
 
Geil, glaube mit den Tracks wird keiner was anfangen können! Wie wäre es einfach mal mit Public Enemy? :)

Kann leider nix posten, denn ich hab kein Auto! *g

So long,
Iconixx
 
Wenn ich von ner Großraumdisse heimfahre dann gerne mal House.
Wenn ich aus nem House-schuppen komme dann Trance

Ab und an auch mal Eiskalte Engel Der Soundtrack.

Direkte Lieblingstitel habe ich in diesem Fall aber nicht.
 
also in meinem pkw gibts nur sets von mir, ist doch wohl das bessere! hör ich mir tag täglich an und kritisiere,... *g*
 
KEINE KARRE..... muss taxi fahrn und mir bei den alten taxiführer ziemlich oft HARDCORESCHLAGER ins ohr drücken lassen!!

bsp.: ronny - hohe tannnen *wein*
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich nach Hause fahren lasse, denn die Moeglichkeit mehr als die offiziell erlaubte Menge Alkohol zu konsumieren ist bei einem Gig immer gegeben. *gg* :D

Dabei habe ich gelernt eine gewissen Stille im Auto sehr zu schaetzen. Wenn einem schon im Club die ganze Nacht die Kilowatts Sound um die Ohren droehnen, dann ist Stille, bzw normales menschliches Gerede schon etwas sehr angenehmens, auch wenn's zuerst ein wenig piept.
Desweiteren schwoere ich auf den Sound von www.stubru.be, einem belgischen Radiosender, der meistens gute Musik bringt, egal um welche Uhrzeit.

Cheerio
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
DjJayL
Antworten
0
Aufrufe
873
DjJayL
DjJayL
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
882
gizmo88
gizmo88
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj smokey
D

Neue Themen


Zurück
Oben