das ist schon nichtmehr lustig

D.A.G.O.

IDEAL
Dabei seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Unglaublich, was man beim surfen alles so findet..

Da sag mir doch nochmal jemand, das Drogen nicht scheiße sind. Also das, was hier dargestellt wird, kann ich echt nicht mehr nachvollziehen.. Rocky Horror Picture Schow vom feinsten..

Ladys and Gentleman!! The finest Movie to depromote DRUGS. ;)

http://www.toxic-family.de/dl/real/rocky.rm


best greetz and a drugfree life!! der D.A.G.O.
 
Ich glaube es ist zu einfach, immer alles auf die Drogen zu schieben. In diesem Fall scheinen mir eher Schizophrenie,
Paranoia, Epilepsie und einige tiefsitzende, nie verarbeitete Kindheitstraumata die ausschlaggebenden Faktoren zu sein.
Vereinfacht könnte man auch sagen: Die sind total bekloppt.
 
Moin Jungs.... wow ich trau ja meinen Augen nicht was Ihr hier so für rückschlüsse zieht ... hab am boden gelegen vor lachen ... ;-)

@Mandragor
ich denke Du kommst mit Deiner Aussage noch am ehesten hin.... beklopt sind wir echt alle ... aber finden wir besser als normal .. den normal gibst schon..... und so haben wir auf jeden fall mehr spaß als andere im Leben...

So nun nur mal ein paar Worte zur Entstehung dieses Meisterwerkes, welches uns schon viele neue Leute die wir dadurch kennengelernt haben beibrachten....

Es war Spät es war ein lustiger Abend und ich und mein Bruder waren am Webcam testen..... in unserem "bekloppten kopp" haben wir halt alles mögliche mal aufgenommen und dieses Ding dabei auch ..... und übriges wo es das gibt, gibt es noch mehr .. das ein oder ander kommt bestimmt auch noch online ....

Zu dem Drogen wäre zu sagen .... das einzige was andem Abend dabei war, war eine Dose Bier .. mehr nicht .. mein Bruder war nüchtern und is wenn er gut drauf is nun mal für jeden Scheiß zu haben....

Und wer bei uns wirklich mal näher geschaut hat auf der Seite sollte erkannt haben das wir zwar die Drugs akzeptieren aber da eine sehr kritische Meinung gegenüber haben ...

Unsere Leute sind zu 90% CLEAN......
Ich hab ausser ab und an mal ne Starke Zigarette noch nie Chemie oder anderes zu mir genommen .. und bin seit 92 in der Szene..... Musik & Sex sind die wahren Drogen....

Hättet Ihr bei uns mal einwenig erforscht und nach geschaut wärt Ihr drauf gekommen...

wir sind sogar der Meinung das der Kosnum macher Leute in den letzten Zwei Jahren viel in der Szene Kaputt gemacht hat...

Aber bekloppt sind wir wirklich alle *g*
schaut mal unsere Fratzengulaschsection an da sind noch mehr Beweise *hihi*
 
Holla.. Auwaia.. Dat tut mir denn echt leid, wenn ich da falsch geurteilt hab.. :-/

Ich kam irgendwie durch zufall auf eure Seite und hab mir den gesamten Fratzengulasch angesehen.. Und dann noch dieses Video.. Naja... Und daraus schlußvolgerte ich dann halt, das ihr da auf sonst was fürm Zeug unterwegs wart.. Sorry nochmal..

Ansonsten, nette Seite die Ihr da habt..

greetz... D.A.G.O.
 
ROFL!
Also, des Video hat ech was...lustich ;)
Ihr solltet mal sehen was wir mit guter Laune für einen Blödsinn machen, dafür braucht man nicht straff sein...

und wech....
 
Interessant, das hier Leutz von der Toxic-Family im Forum sind.
Liebe Grüße erstmal. Habt echt ne geleungene Seite auf die ich auch ab und zu surfe. Ist halt wirklich szenig und freakig.

Euer Motto: Spaß ist was wir draus machen! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben