Das kleine Chill-out Sofa - einige Musiktips

The Dub Side of the Moon, The Dubber Side of the Moon und The Police in Dub. Letztens gefunden und für geil empfunden.
 
Momentan fahr ich total auf Kruder & Dorfmeister ab :)
 
Hab mir nicht alles duchgelesen und weiss nicht ob es schon genannt wurde aber Thievery Corporation is sehr gediegen und nur zu empfehlen
 
huhu,
hier mal ein kleiner tipp von mir. hab schon lange nicht so was stilvolles gehört!
>>>Melibea - Lamento<<<
 
Meine Lieblingsinterpreten zum entspannen:

Mount Kimbie
Caribou
John Roberts
Lee Jones
Nathan Fake
Triangulation von Scuba
und noch einiges anderes

und aus der nicht elektronischen Ecke

Dire Straits
Jamie Lidell
John Frusciante

Und natuerlich vergessen:

Nujabes
Rjd2

goettlich :D
 
2011: Four Tet, Burial, Thom Yorke - Ego / Mirror

Sowieso Four Tet und Burial sehr entspannend.
 
Mr Hudson ft. Jay-Z - Forever Young (Steve Forte Rio Remix)

ich finde aber zurzeit nur die versionen auf youtube :( ist das immer noch nicht released ?! (kanns weder bei beatport noch bei itunes kaufen) weiß jemand ob das überhaupt noch released ? ist ja eigentlich ein tolles lied ^^
 
Zum Chillen geht bei mir nichts über Extrawelt und die Kalkbrenner Brüder
 
Freunde der gepflegten Unterhaltung! Max Raabe - Eine Nacht in Monte Carlo

Ich war Gestern bei seinem Konzert. Was die Jungs alles drauf haben, Posaune, Bratsche, Gesang. Da konnte jeder alles. Nur der Max blieb am Mike und hatte eine Stimme, die einen Frohlocken lässt so einen Dampf hatte er dahinter.
 
zu mein absoluten Favoriten und kleiner GeheimTip :

Mary Yalex

ref=dp_image_0


http://soundcloud.com/mary-yalex/spotlight
 
dub spencer & trance hill !!! machen auch aus alten/älteren guten lieder gute dub-stücke. zB von falco-jeany, the clash-london calling und guns of brixton
 

Neue Themen


Zurück
Oben