Das kleine Chill-out Sofa - einige Musiktips

Neues Bonobo Album ist auch mal wieder der Hammer.
 
Tipp:

J a b u - Move In Circles / You & I (Kahn Remix)

25902-1.jpg

Das bristoler Label "No Corner" hat bisher mit ihren Mixtapes für Aufmerksamkeit gesorgt. Nun kommt die erste genuine Veröffentlichung: eine schöne 7"-Scheibe mit zwei hervorragenden Cuts. Sofortkauf für alle, die etwas auf "leftfield"-Sound stehen und ein flair für Hip Hop, Trip Hop oder einfach gute Musik haben.

Hören & kaufen: http://rwdfwd.com/products/jabu-move-in-circles-you-i-kahn-remix/
 
Kaufbefehl für Menschen mit funktionierendem Gehör:

Young Echo - Nexus

25928-1.jpg


Kahn, Jabu, El Kid, Vessel und Ishan Sound - als hätten die fünf frischesten Produzenten Englands nicht schon genug Staub aufgewirbelt, schmeissen sie auf diesem Album ihren Output zusammen und präsentieren eine atemberaubende elektronische Landschaft, die ich in solcher Form schon lange nicht mehr erleben durfte. Drone, Hip Hop, Dubstep, Garage - und alles klingt einfach stimmig, passend. Brilliante Scheiben.

Hier kann man das gute Stück in voller Länge vorhören, und hier wird man sein Geld los.
 

Neue Themen


Zurück
Oben