DAS Label 2002!

Arb

Zuhouseplayer
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.070
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Bei der ganzen Umfrageflut in Sachen bester Song, Deejayforum-Wort bzw. Thread im Jahre 2002, setz ich nun auch noch einen drauf.

Welches Label hat eurer Meinung nach den Titel "Bestes Label 2002" verdient?

Bitte mit Begründung :)

Hinweis: Bitte nur Labels aus dem elektronischen Bereich, sprich Techno, House, Elektro, posten.

Einsendeschluß ist der 1.12. Dann wird nochmal eine Umfrage mit den Meistgenannten gemacht.

Viel Spaß!

Noch was: Falls es euch ein wenig schwer fällt sich an alle Labels zu erinnern, schaut euch nochmal diesen Thread an mit den Lieblingslabels der Forum-User:

Lieblingslabels

Hab sogar noch ne andere umfangreiche Liste rausgekrahmt:

Label-Liste

Schitte böhn :)
 
Hmm, schwierig sich auf nur ein Label festzulegen. In meine nähere Auswahl kommen aber:

1. Vandit
2. Tsunami
3. Black Hole

Zur Begründung: die Labels stehen alle für Artists die ich bewunder und die in diesem Jahr gute Arbeit geleistet haben: Paul van Dyk (Vandit), Ferry Corsten (Tsunami), DJ Tiesto (Black Hole bzw. Sublabel Magik Muzik).

Bis zum 1.12. hab ich mich für eins der drei entschieden. =)

greetinx,
Darktrancer
 
Man muß sich ja auch nicht unbedingt nur auf eins beschränken. Wenn man mehrere nennt, kommen diese auch alle in die Wertung, falls sie dann auch öfter genannt werden.

Ich geb auch gleich mal meine Favouriten an:

1. CLRetry
2. Primate
3. Frequent

Und weider bidde....
 
Bei mir sind ist es eindeutig Frisbee. Hat dieses Jahr 2 Super fette Platten auf den Markt gelassen...

Voodooamt
Vanguard

Es gibt auch super andere Labels die ich gerne lege:

Junior (mega House) ich sag nur:

Foremost Poets
King Unique

oder auch mein alltime favorit "Gigolo":

Fisherspooner
Miss Kittin & The Hacker
Vitalic
etc.

MfG
Billy
 
alsooooo....

auf alle Fälle meine Ultra-Top-3

1. Bedrock (soooo fette releases dieses Jahr)
2. Fluid
3. lost language (finden immer herrliche symbiosen aus trance mit progressiven remixen statt)
 
Kann da auch nur ganz klar VANDIT nennen! Einfach göttlich...

Desweiteren noch Tsunami, ID&T, ...

ScAsH
 
Frueher war anscheinend die "Techno-Fraktion" staerker vertreten, zumindest wenn man sich die beiden Threads anschaut.

Weil die Auswahl so riesengross ist und dieses Jahr wirklich ein super Jahr von vielen guten Releasen war, will ich ausnahmsweise mal 5 zur Wahl stellen.

*dielokalebelgischefahneganzdollhochhalt*
Genetic Recordings (Label von Stanny Franssen)
MB Elektronics (Label von Marco Bailey)

Intec
Primate
Yoshitoshi

Das sind zumindest die Labels von denen ich am meisten gekauft habe bzw. kaufen wollte dieses Jahr.
 
Bestes Non-Kommerz Label:
AxisRed Records
SubZero

Bestes Komemrz Label:
Aqualoop
Gang Go
Kontor

Bester Promoter:
DJ Propaganda

Bestes SubLabel:
Ministry of Sound (Bigroom)
 
Moin!

Meine Favs für dieses Jahr sind

Terminal M (schon allein für den Floating-Rmx von Adam Beyer)
Primate (auch wieder sehr nette Sachen z.B. Enter the Dragon EP von Marco Bailey)

Greetz, der Vas
 
Kurze Zwischenbilanz. Folgende Labels wurden öfter als mindestens 2 mal genannt:

Terminal M
Primate
Tsunami
Vandit

Also zwei Techno- gegen zwei Trancelabels. Hoffe das da noch mehr kommt.
 
hi

1.) Blutonium Rec.
2.) Pulsive Media
3.) Tunnel Push Up Rec.

3 sehr geile Hardtrance labels.

"Dropout" hat auch noch ein paar geile releases.
 
Ich bin da auch für VANDIT!

Sonst fällt mir noch EUPHONIC ein, da kamen in letzter Zeit einige geile Mirco de Govia oder Sonorous Sachen raus!
 
[quote author=Dj_Billy_The_Greek link=board=20;threadid=5262;start=0#48783 date=1037710594]
Es gibt auch super andere Labels die ich gerne lege:

Junior (mega House) ich sag nur:

Foremost Poets
King Unique

[/quote]

Foremost Poets ist Gigolo und King Unique Defected
 
also ich bin für

1. Tunnel
2. Dos or Die
3. weiß noch nicht!
 
[quote author=NetVampir link=board=20;threadid=5262;start=0#49812 date=1038331414]
also ich bin für

1. Tunnel
2. Dos or Die
3. weiß noch nicht!
[/quote]

OMG... ;)

ScAsH
 
Sender rec., Tresor rec. (traditionell und immer gut)

Ansonsten sind meine Platten von so vielen verschiedenen Labels bzw. steht gar kein Label drauf ...

MfG Bruce
 
Hab in letzter Zeit einige Releases auf Platipus Records gekauft! Auch ein richtig geiles Label für guten Trance.

Des Weiteren:

Trance Communication Records
Euphonic
Silver Premium

ScAsH
 
@Scash: muss ich Dir zustimmen, meine letzten Einkäufe waren auch ab und an von Platipus dominiert, vor allem ist eine Disc der meist 2-discigen *löl* releases immer in schönen deepen remixen gehalten, echt klasse :)
 
da gibts einfach mal zu viel gutes

zum einem hab ich hier ne Drum&BassArena LP ,die is einfach mal zukersüß
dann Hard:Edged ( Spend the Night Kabuki Rmx, einfach geil )
Methalheadz ( natürlich, wie sollte es anders sein )
aber auch No-U-Turn, Suicide und Renegade

dnb massive
 
[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=5262;start=0#48756 date=1037703438]
Einsendeschluß ist der 1.12. Dann wird nochmal eine Umfrage mit den Meistgenannten gemacht.
[/quote]

Hmm, irgendwie ist hier der Termin verschlafen worden...
[quote author=Arbraxas link=board=20;threadid=5262;start=0#48756 date=1037703438]Schitte böhn[/quote]
;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben