DAS Label 2002!

@tossit
Habs nich verschlafen. Der Thread ist nur eingeschlafen und dann in der Woche, wo ich nich da sein konnte, haben wieder viele gepostet.

Also momentan liegt wohl Kontor eindeutig vorn. Wusste doch, das hier die Trance-Fraktion dominiert :)

Also der Thread ist noch offen und es kann noch weiter gpostet werden. Auch aus dem Grund, weil Kontor nicht unbedingt als DAS Label dieses Jahr zu bezeichnen ist. Denke eher, das hier halt momentan noch mehr Trancer als Techno-Heads gepostet haben. Wenn es dabei bleibt OK, aber ein bischen warten könne ma ja noch :)
 
Na gut bevor der Thread hier ganz einschläft:

[01]Pimp Records
[02]Electric Kingdom
[03]Intec

mal sehen was am Jahresende da so rauskommt... lol
 
Um nochmal zu morgendlicher Stunde meinen Senf dazuzugeben (siehe auch meinen Tipp):

Intec rules!!! ;D ;D
 
primate,primevil,bush


diese labels begleiten mich seit dem ich auflege
 
Auch wenns zu spät ist:
TOI oder Brickhouse dürfen auf keinen Fall fehlen! :)
 
Platzierungen wie folgt:

Platz Nennungen

1.Primate 4
2.Vandit 3
3.Dos or Die 3
4.Kontor 3
5.Euphonic 2
6.Tsunami 2
7.Terminal M 2
8.Platipus 2
9.Aqualoop 2
10.Gang Go 2
11.Tunnel 2
12.Intec 2

Oh mann. Primate behauptet sich an der Spitze, dicht gefolgt von etlichen Trance-Labels.

Scheint ein ausgeglichener Endkampf zu werden :)
 
Kannst du gerne nenne, nur sind sie bisher noch nicht vorher genannt wurden und gehen damit nicht in die Wertung ein.

! Es kann ruhig noch weiter gepostet werden !

Das mit dem Einsendeschluss ist ein wenig blöd, wenn noch nicht so viele Posts da sind. Also macht noch ein wenig weiter. Das Endergebniss Teil ich dann am Sylvester mit.
 
primate ich liebe dich!



und alle die primate gewählt haben auch!
 
my favourits...

zum ersten, wie jedes Jahr Plus8 - fragt mich nicht warum dieses label ist ein fetisch. unter den support von plus8 kam auch die platte "schneesturm" taksi (von paul brtschitsch) raus, die war auch nicht von schlechten eltern...

zum zweiten Kazumi - hier besonders zu erwähnen die scheiben von andreas kremer "the rise of the machine" (kaz31) und (kaz33) futada kitsuki - "parallels"...

und zum dritten das label, den man einige akufen scheiben zu verdanken hat: Trapez (obwohl sie auch auf background und Force inc. veröffentlichen)

viel sonne, mamers
 
Hmm also, was mir da jetzt so spontan einfällt:

Silver Premium:
In erster Linie wegen Signum und Katana (Cura me, Alesis, Third Dimension etc.). Und eine Neu-Entdeckung (kannte ich zumindest von diesem Jahr noch nicht): Mark Norman (Faith).

Lost Language bzw. HOOJ Choons:
Gerade auf Lost Language kommen wirklich sehr(!) intressante Sachen raus (man denke nur an die Solar Stone Releases), aber auf HOOJ finde ich eigentlich auch immer was gutes.

In Trance we Trust:
Ralphie B, Dawnseekers etc. Oberst geile Trance Scheiben aus Holland. Wobei, wenn wir gerade bei Dawnseekers sind, fällt mir auch noch Platipus ein.

Vandit:
Bedarf glaube ich keinen Kommentars

Aber DER Newcomer des Jahres ist für mich:

HEADLINE:
Oliver Klitzing, Kaylab, Reeloop (alles die selbe Person), Analog System!! Für mich echt die Neuentdeckung dieses Jahres.

cu,
Terdion
 
@ Terdion: Ich glaub' wir würden uns im Reallife gut verstehen... :)

ScAsH
 
So! ich habe mich gerade auf eine Antowrt festgelegt:

Eindeutig Superstar!

Man denke nur an: Märtini Brös, Dj Spud, Timo Maas...


EDIT
Hab zwar den Termin schon verschlafen aber der musste raus!
 
Hmm, wobei Superstar ja eher durch Fremdlizensierungen glänzt. Die lizensieren eher die ganzen Club-Hits und bringen sie dann nochmal groß raus.

Und so machen das eigentlich alle größeren Labels - wie auch Kontor und Dos Or Die. Selbst Vandit besteht zur Hälfte nur aus Fremdlizensierungen ausländischer Labels.

Für mich wäre ein gutes Label eher das, was mit eigenen Künstlern und eigenem, hausgemachtem Output aufwarten kann.

greetinx,
Darktrancer
 
[quote author=Le_Frog link=board=20;threadid=5262;start=25#54186 date=1041348171]
Finde ITWT, HOOJ und BONZAI haben dieses Jahr gekickt!!!
[/quote]

Stimmt! Bonzai sollte man auch ruhig erwähnen. Schon ganz allein wegen "Airwave - Another Dimension"! :)

cu,
Terdion
 
Eindeutig Frisbee Tracks (warum wurde eh schon genannt)
 

Neue Themen


Zurück
Oben