Das muß einmal gesagt werden....

D

DJanePeri

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2001
Beiträge
200
Reaktionen
1
Ort
Fast im hohen Norden :)
Also, ohne sentimental erscheinen zu wollen:

Das Forum gibt es nun über ein Jahr und ich hab mich hier allermeist sehr wohl gefühlt.

Nun stehen in bälde einige Neuerungen an, die das Forumleben etwas entspannter werden lassen und wohl auch professioneller.(siehe Daywalkers neuen Beitrag im News!)

Watt ich jedenfalls will, ist allen Usern, unserm Admin und nicht zuletzt allen MODs ein ehrlich gemeintes "Dankeschön" für ne echt nette und manchmal auch turbulente  Zeit und Zusammenarbeit hier weiterzugeben.
Naja, ich denke damit stehe ich sicherlich nicht alleine da!

Amen! ;)

 
Da schließe ich mich doch gleich mal an - dickes Dankeschön an alle User und vor allem meine Moderatoren: Ohne Euch wäre ich echt aufgeschmissen! ;)

Wie von Peri angesprochen und ja auch mir bereits angekündigt, wird es hier in Kürze ein paar Änderungen geben, die helfen sollen, neue User besser in unsere Community zu integrieren. Ein strengerer Moderationsansatz soll in den Subforen dazu beitragen, dass bei allem Fun die inhaltliche Qualität der Beiträge nicht zu kurz kommt.

Einher gehen diese Modifikationen mit einer kleinen optischen Umgestaltung, die den vielen neuen Community-Tools Rechnung tragen soll und die Seite übersichtlicher und leichter durchschaubar machen soll. Aber keine Sorge: Ihr werdet uns danach problemlos wiedererkennen! ;)
 
Jo..  Wir alle tragen schließlich dazu bei, das dies hier eins der coooolsten Foren der gesamten Netzwelt ist, oder?

____DEEJAYFORUM rulez____

Weiter so!!!

greetz..  D.A.G.O.
 
Muss ich mich anschliessen ! Ich kenne im Netz kein
Forum, das in Layout, Übersichtlichkeit und Beteiligung
mit diesem vergleichbar ist. Dickes Lob und weiter so !
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Da hat unser Daywalker was ganz schön "Dolles" auf die Beine gestellt!!! Bin schon richtig süchtig nach diesem Forum :D

RED
 
hmm...ich finds auch schön,daß es dieses forum gibt,aber irgendwie ist mir teilweise die luft rausgegangen im letzten jahr.aber das hab ich schon öfter gesagt.

früher war ich täglich hier.nu kuck ich nur noch hin und wieder hier rein.das liegt aber in meinen augen nicht an der struktur des forums, eher an den inhalt der threads.

bitte lyncht mich jetzt nicht!:)

aber trotzdem großen respekt daywalker!

daniel
 
Warum lynchen? Wir sind hier doch keine Sekte, die absolute Selbstaufgabe verlangt.

Und die Inhalte wollen wir künftig ja wieder ein wenig mehr auf Informationsgehalt und Qualität trimmen, Off-Topics und Small-Talk sollen weitestgehend im 'Open Floor' - und nur da - stattfinden.
 

Ähnliche Themen

DjDaylight
Antworten
304
Aufrufe
43K
non profit
non profit

Neue Themen


Zurück
Oben