das neuste aber auch das beste ?

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
hier mal einen link müsste so ziemlich der neuste tt aufm markt sein der hat den motor drin wie der ttx und reloop6000 (nen 4.5kg/cm)
sonst hört er sich auch net schlecht an aber wie is die qualität oder vieleicht quantität :confused: weil er ja noch nirgends mind. 2 jahre gelaufen is also hier nen link
http://www.djservice.com/dj_equipment/synq_xtrm_sync_extrem.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den ttx und bin höchst zufrieden ! obwohl ich den BPM counter oder +-50%pitch nicht brauche ist er nicht schlecht.

er hat sehr geringe gleichlaufschwankungen (nicht so wie der reloop6000 oder synq) und gefällt mir vom design her.

natürlich reicht ein technics.

welchen tt du letztendlich nimmst, entscheidet dein geschmack.
 
Wurd schonmal diskutiert! Such mal etwas mit der Suchfunktion! Außerdem ist das Table hinterm Link fast exakt das gleiche wie der Reloop 6000 den Du genannt hast! Müsste einem doch schon bei hingucken auffalen! Es gab über das Table mal nen Test im DJ Magazin! Hat ganz gut abgeschnitten! Der Anzug ist laut DJ Magazin gewöhnungsbedürftig STARK und eindeutig "besser" als beim Technics! Ich denke die HipHop und Scratch DJ's würden drauf abfahren! Für Elektro ist die Entwicklung in diese Richtung eher nebensächlich! Und wie Du selbst schon gesagt hast ist das so ne Sache mit der Haltbarkeit! Aber für zu hause!? Wieso nicht?
 
*lol*

So neu ist der auch nicht mehr. Bentutz mal die Suche!

Tipp: Das Ding ist baugleich mit Reloop 6000 und Omnitronic 5250
 
Original geschrieben von Xhumana
also ich hab den ttx und bin höchst zufrieden ! obwohl ich den BPM counter oder +-50%pitch nicht brauche ist er nicht schlecht.


der bpm-counter funktioniert ja auch nicht...;)

aber sonst bin ich auch mit meinem 100% zufrieden!
 
Nützlich ist so ein Feature trotzdem gerade für Neulinge! Ich fands ich meiner Anfangszeit auch schön dass mir BPM Studio immer schön den nahezu exakten BPM Wert angezeigt hat! Hat man es aber einmal drauf dann mixt man doch sowohl mit BPM Studio als auch mit den Turntables mit dem Gehör und ist damit sogar manchmal noch schneller als auf den richtigen BPM Wert zu warten! Trotzdem sind wie gesagt vor allem für Anfänger Features wie BPM Anzeige wünschenswert und hilfreich!
 
Original geschrieben von Xhumana
naja meiner funktionniert schon recht gut, aber trotzdem bringts mir nix.


also,dann vergleich mal den wert des numark beatcounters mit dem eines pioneer djm - dem wohl präzisesten beatcounter überhaupt - da sind 10 bpm unterschied als normal zu betrachten...

bsp ;

djm - 133.9 bpm
tt-x - 124

find schon recht heftig...
ausserdem benötigt der numark absolut saubere 4/4 beats,um einigermassen arbeiten zu können...


allerdings benutze ich den überhaupt nicht - fand's nur seltsam...

ist ja auch latex - wer ihn braucht...ich brauch's nicht...


gruss,
dan
 
Also das Deck von dem ihr da so munter plaudert ist keine Eigentproduktion! Weder von SYNQ (?!?), noch von Reloop, noch von Omnitronic UND SCHON GAR NICHT VON CITRONIC!!!!!!!

Das Teil wird irgendwo in Asien von einer no name Firma hergestellt und an die oben genannten "Hersteller" mit den div. Sonderwünschen ausgeliefert!
DaZe
 
stocky schrieb:
*lol*

So neu ist der auch nicht mehr. Bentutz mal die Suche!

Tipp: Das Ding ist baugleich mit Reloop 6000 und Omnitronic 5250



Mal ne Frage dazu: Wie der "alte" (also eckige) 5250 oder der neue (runde mit zwei Start-Tasten)?!?

Weil der "alte" hat den gleichen Motor wie meine 4250er! :D

---

Was sonst noch is: Wenn die BMP-Anzeige wirklich nicht der Hammer ist beim TTX tendiere ich immer mehr zum TT500... Auf die KeyLock-Funktion verzichte ich dann gerne! Sonst sie die ja baugleich...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben