Das Nötige geld und die ERLAUBNISS

Na du kannst es gut haben! Hast du schon mal mit deinen Eltern über deinen "Traum" gesprochen?
 
nein :( naja und es wär schön wenn du nur meine mum sagst weil meine eltern geschieden sind, und ich mein vater hasse.
 
Tja... meine auch... ! Und?

Dann sprech mal zuerst mit deiner Mum. Wir können dir hier ja offensichtlich nicht helfen.
Kannst dir auch mal für später merken : Immer zuerst Leute beschäftigen die man kennt UND die dir Geld geben könnten wenn sie denn wollten!
 
@ v0dka: wie wärs mal wenn man die Sticheleien lässt...

wir wollen keine Grundsatzdis(s)kussion...

und wenn da oben schon niemand drauf angesprungen ist muss man es ncih nochmal probieren!

grizto
 
so das is die einzigste antwort zum thema PDX von mir.
ich hab rungeschaut er gefällt mir vom DESIGN und is ansich recht cool
 
das sollte keine sichelei sein, ich wollte lediglich den grund wissen. das ihr alle alles in den falschen hals kriegt *grml*
was will der herr denn auflegen? hiphop?
 
Ich persönlich würde vorschlagen. Ja was eigentlich? .. Wohl am besten Du holst Dir ein günstiges Grabbelset und wenn Dir das ganze in 2-3 Jahren immer noch Spass macht (was ich fast bezweifel - is nix persönliches) bist Du alt genug, daß Du mit vernünftiger Arbeit, vernünftiges Geld verdienen kannst um Dir vernünftige Sachen zu kaufen.

Btw .. die PDX in schwarz sind ja geil, wusste gar nich daß es den so gibt.
 
den pdx in schwarz gibts seit dem vestax die produktion der neuen aufgenommen hat und die ja auch schwarz sind. und wenn ich mir gleich was ordenliches hole und es mir kein fun mehr macht. hab ich wenigstens nen ordendlichen WIEDERVERKAUFSWERT!!!!
3. ja will hip hop auflegen.
 
den pdx in schwarz gibts seit dem vestax die produktion der neuen aufgenommen hat


Möööp - Falsch!

Es gibt schon seit Jahren eine Sonderedition vom PDX in schwarz oder in weiß statt silber. Wurde bisher aber als "limited" verkauft.


edit: Sorry, ich glaub die bisherige Sonderedition war doch nicht schwarz, sondern dunkelblau, was aber auch schon wesentlich besser aussah als silber...
 
OT Weiterführung ;)

Es gibt schon seit Jahren eine Sonderedition vom PDX in blau oder in weiß statt silber. Wurde bisher aber als "limited" verkauft.

Und der weiße PDX sah zusammen mit einen 07er Samurai so unglaublich gut aus...
da kommt kein anderesx Set ran, an so ein voellendetes Zusammenspiel...

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben