Das Nötige geld und die ERLAUBNISS

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
hi leute wie einige im forum schon gemerkt haben will ich mir dj-equitment zulegen.
ich glaibe so ein thread gab es schon mal aber naja egal.
so in dem thread soll es um das thema gehen wie komme ich an die kohle für das equitment, und wie bekomme ich die erlaubniss der erltern.
so hier könnt ihr fragen rein schrieben und beantworten (sie meine fragen oben.
 
.... 4 worte:

geld = arbeiten
erlaubnis = fragen

ne doch 5 wörter:

-> *lol*
 
.
.
.
*rofl*
.
.
.


PS: Ich würde mich mal vertrauensvoll an Domian wenden. Thema: "Meine Eltern haben mich nicht mehr lieb..."
 
He Benni...

Was hast du in Deutsch ??? Von mir würdest du ne 6 bekommen ,echt !

Wie kann man soviele Rechtschreibfehler und gramatikalische Absurditäten produzieren?

1. Arbeiten ,Eltern fragen ,Oma...
2. Eltern fragen, sagen das du auch dafür Arbeiten gehen würdest, Oma...
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser bist du aber auch nicht:

Eltern fragen ,sagen das du auch dafür Arbeiten gehen würdest, Oma

Das soll wohl eher heißen: Eltern fragen. Ihnen sagen, dass du auch dafür arbeiten gehen würdest.

Wirklich korrekt angewendet wäre der Konjunktiv aber: Ihnen sagen, dass du auch dafür arbeiten gingest:p
 
Stocky ich bitte dich... wollen wir jetzt hier jeden klitzekleinen Rechtschreib, Interpunktions oder Gramatikfehler auswerten? ;)

Ich war leider nur ein dummer Realschüler und bin heilfroh das es Asse wie dich gibt die sowas können... :D
 
Naja, ich bin eben Deutsch-LK geschädigt. *g* Man muss einfach immer ein Batterie Duden in Griffweite haben.
 
Ueberfluessige Kommentare bezueglich etwaiger Rechtschreib- und Grammatikfehler bringen Benni auch nicht viel weiter, IMHO...

Im Prinzip wurde die Antwort ja schon gegeben: Arbeiten und sparen. Keiner kann dir verbieten, dein eigenes erarbeitetes Geld nicht fuer die Dinge auszugeben, die du gerne haben moechtest.
Es ist schliesslich dein Hobby fuer das du bereit bist, Verantwortung zu uebernehmen und nebst zeitlichen, auch finanzielle Opfer zu bringen.

Manche Shops bieten auch die Moeglichkeit, auf Pump zu kaufen, d.h. das "gekaufte" in monatlichen Raten abzustottern, meistens ueber ca. 1-2 Jahre hinweg. Im Endeffekt ist das aber wesentlich teurer...

cheerio
 
Original geschrieben von tossit

Manche Shops bieten auch die Moeglichkeit, auf Pump zu kaufen, d.h. das "gekaufte" in monatlichen Raten abzustottern, meistens ueber ca. 1-2 Jahre hinweg. Im Endeffekt ist das aber wesentlich teurer...

Dazu musst du aber 18 sein! D.h voll Geschäftsfähig

Original geschrieben von tossit
Ueberfluessige Kommentare bezueglich etwaiger Rechtschreib- und Grammatikfehler bringen Benni auch nicht viel weiter, IMHO...

Das stimmt für diesen Thread ! ABER es hilft vielleicht fürs Leben... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja freut euch ich hab ne "4" in deutsch.
wegen arbeiten ich werd erst 15, dann kann ich erst arbeiten, bei zeitungsaustragen is zur zeit kein austrägerplatz frei.
mit dem beibringen habe ch ja noch ein wenig zeit.
wenn mir jemand sagt spaar mit taschengeld, dann sag ich zu euch macht das mal mit"10"€ TASCHENGELD.:(
 
du bist erst 14 !

spar noch bis du 16 bist und dann leg los !

es is nie zu spät ! lieber mit 16 anfangen dafür 2 technics als mit 14 anfangen und mit 2 reloops !

wenn du echt nicht warten kannst, dann fang mal an platten zu kaufen die du dann auf daddy alten plattenspieler abspielen kannst !
 
ja der schwarze pdx sieht geil aus - Vestax versteht schon was von Design
 
Ich lasse erst garkein Staub an meine Sachen dran! :eek:

Wofür gibts denn die Schutzhauben bei den Turnis?
Und über meinen Mixer tue ich immer n Tuch drüber, wenn ich fertig bin mit mixen.

Außerdem puste ich regelmäßig einmal über alles rüber ;)

mfg
 
wobei man wieder die frage, die das forum spaltet, stellen könnte:

technics oder pdx [oder ttx1 oder whatever]

aber lassen wir das. in den meisten discos stehen technics 12x0er.
 
hmm schade halt das bei mir dan pdx stehem soll. bei uns im OS war ich heute das erste mal, erstmal ne chi cha geraucht naja die hatten dort 2 mal den md3
 
damit wollt ich sagen das bei uns in sonem kleinen club, auch 2 technics m3d sstehen. aber ich will lieber den vestax.
 
Du hast wirklich nur ne 4? Gib mir mal bitte die Telefonnummer von deiner Schule oder besser von deiner Deutschlehrerin. Werd Sie mal auf diesen Thread hinweisen...

Edit: Und überhaupt mein jutster musst du normalerweise um diese Zeit nicht in der Schule sein???
 

Neue Themen


Zurück
Oben