Das offizielle DeejayForum.de - T-Shirt

Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
ticktackticktack... Der Countdown läuft, Leute! Es fehlen noch Vorbestellungen für 20 Shirts! Und der Preis von 24,10 DM gilt nur noch bis Samstag...
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Daywalker ich war im Urlaub,und hab das mit dem Sonderpreis nicht mitbekommen! :'(
MC :splat: Warum geht das glow nicht mehr???? :splat:
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
[glow=red,2,300]Weiß gar net, was Du hast - Glow geht doch...[/glow]

Wenn Du mir Deine Bestellung gleich schickst, mach´ ich für Dich eine Ausnahme und Du kriegst´s auch noch 24,10 DM.
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Ka stimmt hab ich jetztt auch gesehen...aber bei einigen Alten beiträgen is es irgendwie wech..????Muß nochmal nachgucken!
Ok Schick gleich das Ding los!
: )
THX!!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Hoffe nur der Versand beträgt keine 100DM :  )
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Hey Daywalker ich hab zwar die Bestellung abgeschickt,hab aber keine Bestätigung bekommen!????? :'(
Wadn lousen!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Bestätigung gibt´s nur direkt beim Abschicken, Du bekommst keine gesonderte Auftragsbestätigung. Deine Mail ist aber angekommen und in die Liste aufgenommen.
 
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
OKi danke,und jetzt sofort überweisen,oder erst wenn genügend Leudde da sind?Und wie hoch ist jetzt der Versand?
Sorry,wenn ich so viel Frage,aber hab das noch aus England bei behalten!
:D
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ne, Aufforderung zum Überweisen kommt von mir, sobald genügend Besteller zusammen sind. Bin gerade am Schauen, ob ich nicht einen anderen Anbieter finde, der mir die Shirts auch bei kleinerer Abnahmemenge druckt.

Versand wird so um die 5 Mark liegen, Shirt passt ja in einen Großumschlag rein.
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
was heißt einen anderen Anbieter ???

Aber die Quali bleibt hoffentlich, das hört sich nämlich derbe gut an!
Nich, dass wir hinterher so aufgebügelte Bildchen auf unseren Shirts haben...
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
@Daywalker  ...ohne nerven zu wollen, aber wie siehts denn inzw aus?!
Ich bin irgendwie schon rattig auf mein Shirt *lechz* :D
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Dauert noch etwas, hab´ momentan praktisch gar keine Zeit, weil´s bei mir beruflich gerade ganz dick kommt. Sorry, ich melde mich, sobald sich da was tut.
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
und noch eins mehr,

ich habe mir jetzt auch eins vorbestellt!  :D

mfg.

S-Phyte
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
so müssten jetzt so an die 40 sein oder?
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
DAYWALKER WHAT`S UUUUUUUUUUUUUUUP?

wie sieht es jetzt mit den Shirt´s aus?!

:)

S-Phyte
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
jaja, dat gute alte T-Shirt.... :(
 
PhoneX

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
Feb 2001
Beiträge
2.562
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
ja, ich hol so langsam aber meine Pullis wieder raus... ist doch ok, oder?!

Viell sollten wir das auf "deejayforum-rollis" ausweiten, die Bestellung *g*
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Ja, grad erst aus dem Urlaub zurück. Shirts sieht nichso rosig aus, fehlen immer noch gut 15 Shirts. Und von der anderen Druckerei hab´ ich noch nicht wieder was gehört, müsste ich noch mal nachfragen.
 
W

WebCommander

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
gibts was neues wegen den shirts?
wieviele fehlen noch ?
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
unverändert. Rechnet mal vorerst nicht damit - ergibt sich was neues, frag´ mich bei allen Vorbestellern nochmal an, ob weiter Interesse besteht.
 
 
Oben