Das offizielle DeejayForum.de - T-Shirt

Daywalker

DJ a.D.
Dabei seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.237
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
ticktackticktack... Der Countdown läuft, Leute! Es fehlen noch Vorbestellungen für 20 Shirts! Und der Preis von 24,10 DM gilt nur noch bis Samstag...
 
Hey Daywalker ich war im Urlaub,und hab das mit dem Sonderpreis nicht mitbekommen! :'(
MC :splat: Warum geht das glow nicht mehr???? :splat:
 
[glow=red,2,300]Weiß gar net, was Du hast - Glow geht doch...[/glow]

Wenn Du mir Deine Bestellung gleich schickst, mach´ ich für Dich eine Ausnahme und Du kriegst´s auch noch 24,10 DM.
 
Ka stimmt hab ich jetztt auch gesehen...aber bei einigen Alten beiträgen is es irgendwie wech..????Muß nochmal nachgucken!
Ok Schick gleich das Ding los!
: )
THX!!!!!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]

PS:Hoffe nur der Versand beträgt keine 100DM :  )
 
Hey Daywalker ich hab zwar die Bestellung abgeschickt,hab aber keine Bestätigung bekommen!????? :'(
Wadn lousen!?

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Bestätigung gibt´s nur direkt beim Abschicken, Du bekommst keine gesonderte Auftragsbestätigung. Deine Mail ist aber angekommen und in die Liste aufgenommen.
 
OKi danke,und jetzt sofort überweisen,oder erst wenn genügend Leudde da sind?Und wie hoch ist jetzt der Versand?
Sorry,wenn ich so viel Frage,aber hab das noch aus England bei behalten!
:D
[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ne, Aufforderung zum Überweisen kommt von mir, sobald genügend Besteller zusammen sind. Bin gerade am Schauen, ob ich nicht einen anderen Anbieter finde, der mir die Shirts auch bei kleinerer Abnahmemenge druckt.

Versand wird so um die 5 Mark liegen, Shirt passt ja in einen Großumschlag rein.
 
was heißt einen anderen Anbieter ???

Aber die Quali bleibt hoffentlich, das hört sich nämlich derbe gut an!
Nich, dass wir hinterher so aufgebügelte Bildchen auf unseren Shirts haben...
 
@Daywalker  ...ohne nerven zu wollen, aber wie siehts denn inzw aus?!
Ich bin irgendwie schon rattig auf mein Shirt *lechz* :D
 
Dauert noch etwas, hab´ momentan praktisch gar keine Zeit, weil´s bei mir beruflich gerade ganz dick kommt. Sorry, ich melde mich, sobald sich da was tut.
 
ja, ich hol so langsam aber meine Pullis wieder raus... ist doch ok, oder?!

Viell sollten wir das auf "deejayforum-rollis" ausweiten, die Bestellung *g*
 
Ja, grad erst aus dem Urlaub zurück. Shirts sieht nichso rosig aus, fehlen immer noch gut 15 Shirts. Und von der anderen Druckerei hab´ ich noch nicht wieder was gehört, müsste ich noch mal nachfragen.
 
unverändert. Rechnet mal vorerst nicht damit - ergibt sich was neues, frag´ mich bei allen Vorbestellern nochmal an, ob weiter Interesse besteht.
 
Also mein Interesse bleibt bestehen - egal wie lange es noch dauert!

greetinx,
Darktrancer
 
@Daywalker:
Was ist nun daraus geworden?
Ich haette immernoch gern so nen Shirt... ;-)

(de) kaltekuh
 
Jubel, es ist endlich soweit: Das offizielle DeejayForum.de - T-Shirt ist ab sofort (vor)bestellbar!

Damit wir endlich auch offline zeigen können, wo wir online rumhängen, gibt´s in Kürze ein cooles Shirt, auf dem Rücken das Logo des Forums als dreidimensionale Rendergrafik. Und weil "normale" Shirts öde sind, haben wir uns für ein enganliegendes Slim Fit-Shirt entschieden - garantiert clubtauglich! Das Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist mit 200 g/cm² extrem hochwertig.

Ausgeliefert werden die Shirts, sobald wir eine Mindestbestellmenge von 50 Shirts zusammen haben - bei einem Preis von schlappen 29,90 DM sollte das doch wohl kein Problem sein... ;)

Worauf wartest Du noch? Bestell´ Dir gleich jetzt Dein DF-Shirt!

Bilder und das Formular zur Vorbestellung gibt´s hier: DeejayForum.de@Shirt
Editiert von Daywalker am 19.07.01 @ 23:50 h
 
WOW - nich schlecht!

Ich nehm auf alle Fälle eins!!!

Wie is dat mit den Größen? Is XL auch wirklich XL? Oder fällt das eher kleiner aus?

Kann ich eventuell auch nach meiner bestellung dat T-Shirt wieder umtauschen wenns zu klein oder zu groß is?

greetinx,
Darktrancer

P.S.: die 50 sollten wir doch locker zusammenkriegen, oder? ;)
 
Moin Darktrancer, zu was für unmenschlichen Zeiten düst Du denn durchs Forum? 3:40 h?!?

Die Größen sollten eigentlich der Norm entsprechen, wahrscheinlich mit kleiner Toleranz. Ob sich auch ein Umtausch bewerkstelligen lässt, werde ich gleich mal mit Spreadshirt.de (die machen den Druck und Versand) klären.

Dass wir die 50 Shirts zusammenkriegen, will ich doch hoffen. Aber ich denke, die knapp 30 Mark hat eigentlich jeder übrig - und wer will es sich schon entgehen lassen, bei der nächsten Nature One nach anderen Forumlern Ausschau zu halten... ;) Also, kräftig die Werbetrommel rühren!
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben