Das passende CD-Doppel-Deck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mc papaman

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
N'abend zusammen,
als Neuer im Forum möchte ich gleich einmal eure Erfahrungen nutzen: Wir-meine Süße & ich- hören & sammeln wie bekloppt Soul, Reggae & Funk; besonders altes geiles Zeug bis ca.1974; in allen Formaten:7'', LP, aber auch CDs. Jetzt wollen wir eigene 'Shows' aufnehmen (auf Mini-Disc); einen Mixer (Behringer) und einen Plattenspieler (Stanton) und natürlich ein Soundsysthem haben wir schon; jetzt soll ein Doppel-CD Player 'ran. Selbst wenn man Hersteller wie Reloop oder BST gleich vergisst, bleiben doch viele Fragen.Wir sind Wohnzimmer-DeeJays; mit Kerzchen und Räucherstäbchen und so...So richtig High-Tech ist da wohl nicht nötig. Bisher steht nur fest: Mastertempo zum Ineinander-Mixen mehrerer Versionen eines Songs und nahtlose Loops zum Toasten meinerseits wären super. Wat Kommt da eurer Meinung nach in Frage? Und: Wo, zur Hölle, bekommt man ein 19'' Rack, das nicht nach Weltreise aussieht und sich harmonisch in unsere Hifi-Peripherie einfügt?
Grüße von Michaela und MC Papaman
 
Ich glaub der Thread ist ein bisschen verjährt ... 04.01.2006, 21:52
 
Ich glaub da bewegt sich jemand rückwärts durch die Zeit. Irgendwie sind alle Beiträge von ihm Antworten auf unbeantwortete Threads von 2006. Weird... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben