Das passende Tonabnehmersystem von Ortofon...

laurin
laurin
Well-known member
Reaktionen
30
Und schon wieder wurde ein Thread von mir gelöscht :rolleyes:

Es bringt meiner Meinung nach nichts, alles in einen Thread unterzubringen.
Das erleichtert weder das Lesen, noch können die Fragen speziell beantwortet werden.

Wenn man u.a. diesen Thread ließt, beziehen sich die Antworten auf den Threaderöffner.

Wenn die Moderatoren etwas löschen sollten, dann den überhäuften OT in den Threads!

Schade, hier hat sich wohl einiges (eher schlechtes) getan in den letzten Jahren.

LSC
LSC
bye bye
Reaktionen
193
Und schon wieder wurde ein Thread von mir gelöscht :rolleyes:

Es bringt meiner Meinung nach nichts, alles in einen Thread unterzubringen.
Das erleichtert weder das Lesen, noch können die Fragen speziell beantwortet werden.

Wenn man u.a. diesen Thread ließt, beziehen sich die Antworten auf den Threaderöffner.

Wenn die Moderatoren etwas löschen sollten, dann den überhäuften OT in den Threads!

Schade, hier hat sich wohl einiges (eher schlechtes) getan in den letzten Jahren.

es ist schon seit ich dabei bin usus, sammelthreads im forum zu nutzen. und wenn ich in die archive schaue, dann war das auch schon vor meiner zeit so.
über sinn und unsinn dieser regel muss also nicht nochmal diskutiert werden. für die allermeisten funktioniert sie ganz hervorragend.
halte dich also daran!

ot ende!

laurin
laurin
Well-known member
Reaktionen
30
OT:

es funktioniert excellent wie man sieht....ich wette zu 90%, dass ich bei einem neuen Thread eine Antwort (oder mehrere) bekommen hätte.

Was solls...

Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Die Frage ist halt einfach absolut "unglücklich" gestellt ("dämlich" klingt so hart, auch wenn das eher meiner Meinung entspricht)

Datenblätter findest auf der Webseite des Herstellers und diese objektiv miteinander vergleichen wirst ja sicherlich hin bekommen.
"Klang" ist eine absolut subjektive Größe die nur du mit dir selbst ausmachen kannst, also beide hören und eigenes Urteil bilden!

laurin
laurin
Well-known member
Reaktionen
30
Es geht doch gar nicht um die Daten.
Zudem lässt sich dadurch die Eigenschaft des Systems doch gar nicht richtig beschreiben. Das solltest du doch wissen...!

Und was hat das mit Dämlichkeit zu tun? :rolleyes:

P.S. Ist mir jetzt auch realtiv egal.

Zuletzt bearbeitet:
Pyro
Pyro
50% of wicked-Armageddon
Reaktionen
190
Also mir gefällt die mk2 besser, aber das muss bei dir doch noch lang nicht so sein!

Neue Themen

Oben