Das schreckliche Gefühl von Eifersucht

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
Wenn ich das sehe bekomme ich so ein richtig ekelhaftes drücken im bauch: "das hast nicht du"....
..."das jemand anderes! bääää!"

das meine ich nicht im ansatz humorvoll.



da hörts auf, ehrlich. wenn ich mein abitur habe studiere ich informatik und verlege netzwerkkabel bei siemens. jedem seine bestimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast30

Guest
hehe... :D
ist das nicht das zeug vom cretu auf ibiza?
ist alles schon etwas älter bei dem.
wenn du scharf auf studiofotos bist, kann ich mal ein paar richtig fette liefern.....aber dann wird wohl nur dein drücken verstärkt  :D
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ist aber schon ein interessantes Studio-Konzept: Das Amek DMS das sich ja völlig frei konfigurieren lässt in eine spezialangefertigte Chassis mitsamt Masterkeyboard einzulassen und alles was man nicht augenblicklich zum arbeiten braucht gleich aus dem Blickfeld zu verbannen ist schon eine Prima Idee *höhö* lol. Beneidenswert ist, dass kein einziges Kabel mehr Sichtbar ist und das rein Konzeptionell auch auf ein ansprechendes Design wert gelegt wurde – da kann man bestimmt recht entspannt arbeiten.
 
G

Gast30

Guest
er hat ja auch alleine dank der arbeiten an enigma, cretu und sandra die finanziellen möglichkeiten enspannt zu arbeiten :D
und ne nette sängerin hat er damit auch gleich im haus...und das auf ibiza.....was will man mehr??
 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
iq, kannst du die mörder-studio-fotos mal zugänglich machen? jetzt bin ich doch gespannt auf die dinger. abgesehen davon - ein bißchen freut man sich ja doch für den besitzer, oder? ;)

ich mag im endeffekt viele knöpfe, kabel und tastaturen am liebsten. nicht zuletzt ist es deswegen (unterbewusst) mein hobby, glaube ich. raumschiffspielen. deswegen werde ich nie viel software benutzen. das studio-foto auf synrise.de is aber nicht mein stil - das studio ist ja total überfüllt. zuviel des guten.
aphex twin arbeitet übrigens 100%ig nur noch mit zwei apples! und live mit nem laptop und nem mixer. buach!!! wenn das von anfang an so gewesen wäre, hätte ich mich nie in diesem ausmaß für elktronische musik interessiert.

greetz
 

neuroshock

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
485
Zum Studio: da kann man ja richtig neidisch werden :)
Aber bald, bald, habe ich auch meinen eigenen richtigen Synthi... (Die ewige Story...)

Noch was:
wenn ich mein abitur habe studiere ich informatik und verlege netzwerkkabel bei siemens. jedem seine bestimmung
höhö, wenn ein studierter Informatiker Kabel verlegen muß, dann hat er irgentwas falsch gemacht :D
 
G

Gast30

Guest
@dj keeper:
tja, zugänglich machen...dann muss ich die auf irgendeinen server laden...oder ich such dir mal eine adresse raus. werd ich tun, sobald es zeitlich mal passt.
 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
danke Iq!!!

"höhö, wenn ein studierter Informatiker Kabel verlegen muß, dann hat er irgentwas falsch gemacht"

ja, er ist zu siemens gegangen. ;)

greetz

PS: analog 4 ever! :) hab gerade das 120-Watt Netzteil für meinen Selbstbau fertig.
 

DjKeeper

Well-known member
Mitglied seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Ort
Schleswig Holstein
so, ich dachte in alter tradition poste ich mal wieder ein nettes studio-pic zum beneiden.

hinweis: dieser thread ist fast vier jahre alt . mein abitur habe ich schon längst und so viel müll sülze ich auch nicht mehr.

ein netter hybrid aus old-scool-analog und digital-equipment in ausgesprochen gemütlicher athmosphäre ist das hier:


vom dem studio gibts noch viel mehr bilder - aber das hier fand ich aufgrund der wirklich fetten TFTs sehr beeindruckend.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
wie geil ist das denn??????????????

Mördergeil.
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Mélange schrieb:
Würdeste tauschen? :D
nein, warum. Das Pult rockt aber wie Sau und der MIxer eh.

Ich bin zufrieden und bescheiden ebenso. :D

@lolo: Stimmt genau, schreckliches Wohnambiente.
 

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Ort
Offenburg
das erklärt dieses grausame gestell mit den kaminutensilien :D
mit den goldenen technics hab ich auch so meine probleme ;)
 

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Gold finde ich auch abartig, auch bei Schmuck ätzend.
 
 
Oben