Das schreckliche Gefühl von Eifersucht

DjKeeper

DjKeeper

Power-User
Dabei seit
12 Aug 2001
Beiträge
774
Reaktionen
73
Ort
Schleswig Holstein
Wenn ich das sehe bekomme ich so ein richtig ekelhaftes drücken im bauch: "das hast nicht du"....
..."das jemand anderes! bääää!"

das meine ich nicht im ansatz humorvoll.

studio-5.jpg


da hörts auf, ehrlich. wenn ich mein abitur habe studiere ich informatik und verlege netzwerkkabel bei siemens. jedem seine bestimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe... :D
ist das nicht das zeug vom cretu auf ibiza?
ist alles schon etwas älter bei dem.
wenn du scharf auf studiofotos bist, kann ich mal ein paar richtig fette liefern.....aber dann wird wohl nur dein drücken verstärkt  :D
 
Ist aber schon ein interessantes Studio-Konzept: Das Amek DMS das sich ja völlig frei konfigurieren lässt in eine spezialangefertigte Chassis mitsamt Masterkeyboard einzulassen und alles was man nicht augenblicklich zum arbeiten braucht gleich aus dem Blickfeld zu verbannen ist schon eine Prima Idee *höhö* lol. Beneidenswert ist, dass kein einziges Kabel mehr Sichtbar ist und das rein Konzeptionell auch auf ein ansprechendes Design wert gelegt wurde – da kann man bestimmt recht entspannt arbeiten.
 
er hat ja auch alleine dank der arbeiten an enigma, cretu und sandra die finanziellen möglichkeiten enspannt zu arbeiten :D
und ne nette sängerin hat er damit auch gleich im haus...und das auf ibiza.....was will man mehr??
 
iq, kannst du die mörder-studio-fotos mal zugänglich machen? jetzt bin ich doch gespannt auf die dinger. abgesehen davon - ein bißchen freut man sich ja doch für den besitzer, oder? ;)

ich mag im endeffekt viele knöpfe, kabel und tastaturen am liebsten. nicht zuletzt ist es deswegen (unterbewusst) mein hobby, glaube ich. raumschiffspielen. deswegen werde ich nie viel software benutzen. das studio-foto auf synrise.de is aber nicht mein stil - das studio ist ja total überfüllt. zuviel des guten.
aphex twin arbeitet übrigens 100%ig nur noch mit zwei apples! und live mit nem laptop und nem mixer. buach!!! wenn das von anfang an so gewesen wäre, hätte ich mich nie in diesem ausmaß für elktronische musik interessiert.

greetz
 
Zum Studio: da kann man ja richtig neidisch werden :)
Aber bald, bald, habe ich auch meinen eigenen richtigen Synthi... (Die ewige Story...)

Noch was:
wenn ich mein abitur habe studiere ich informatik und verlege netzwerkkabel bei siemens. jedem seine bestimmung

höhö, wenn ein studierter Informatiker Kabel verlegen muß, dann hat er irgentwas falsch gemacht :D
 
@dj keeper:
tja, zugänglich machen...dann muss ich die auf irgendeinen server laden...oder ich such dir mal eine adresse raus. werd ich tun, sobald es zeitlich mal passt.
 
danke Iq!!!

"höhö, wenn ein studierter Informatiker Kabel verlegen muß, dann hat er irgentwas falsch gemacht"

ja, er ist zu siemens gegangen. ;)

greetz

PS: analog 4 ever! :) hab gerade das 120-Watt Netzteil für meinen Selbstbau fertig.
 
gear-watching...

das nenn ich doch mal eine sportart...
 
so, ich dachte in alter tradition poste ich mal wieder ein nettes studio-pic zum beneiden.

hinweis: dieser thread ist fast vier jahre alt . mein abitur habe ich schon längst und so viel müll sülze ich auch nicht mehr.

ein netter hybrid aus old-scool-analog und digital-equipment in ausgesprochen gemütlicher athmosphäre ist das hier:
treznor_0925.jpg


vom dem studio gibts noch viel mehr bilder - aber das hier fand ich aufgrund der wirklich fetten TFTs sehr beeindruckend.
 
wie geil ist das denn??????????????

Mördergeil.
 
Mélange schrieb:
Würdeste tauschen? :D

nein, warum. Das Pult rockt aber wie Sau und der MIxer eh.

Ich bin zufrieden und bescheiden ebenso. :D

@lolo: Stimmt genau, schreckliches Wohnambiente.
 
das erklärt dieses grausame gestell mit den kaminutensilien :D
mit den goldenen technics hab ich auch so meine probleme ;)
 
Gold finde ich auch abartig, auch bei Schmuck ätzend.
 
Ich mag Gold...
Aber warum er seine Monitore so komisch aufgestellt hat ist mir nicht ganz klar? :confused:
Und Case sieht nen bissel zu sehr nach Sarg aus.
Aber die Technik...
 
Meine Fresse...wer zum Henker braucht so ein Pult?! *lol* echt heftig...will nicht wissen was das Teil gekostet hat. Aber ein echt gutes Bild...beeindruckend.
 

Neue Themen


Zurück
Oben