Das seltsame Verhalten männlicher Boardmember gegenüber DJanes.

Jen schrieb:
Also ich fühl mich nur belästigt wenn mir einer am hintern klebt und mich jeden Tag anruft, aber das is ja hier nich der Fall :D

noch nicht... aber du bist aufm besten wege :D
 
Poste doch am besten zu Testzwecken einfach mal deine Handy-Nummer hier rein... :D
 
Ole, da ist doch nicht schon wieder Frühling in euren Hosen.................
 
Hm...bei dir vielleicht...bei mir nicht...bin eben alt, da herrscht schon Spätherbst. Aber für Altbausanierung gibs ja Zuschuss vom Staat. :D
 
Junge Junge.... *kopfschuettel*

Nun muss man aber lobend erwaehnen, dass sich Gott-sei-Dank im Moment "normale" Frauen im Forum bewegen die nicht einen auf "Girlie" und "cute" machen.
Deshalb wuerde auch das vielzitierte CS-Girl nur bedingt zutreffen.

Im uebrigen straeube ich mich vehement gegen den Begriff "DJane" oder noch schlimmer "She-DJ". Der englische Begriff "discjockey" ist nunmal ebenso wie "friend" auf beide Geschlechter anwendbar. Die Wortschoepfung "Djane" gehoert meiner Meinung nach wirklich gebannt. Warum ueberhaupt "Jane" und nicht "Jen(ny)", "Jenna", "DJasmine" ...

Freaks... :D
 
*tossitzustimm*

"DJane" ist mindestens so blöd wie "Salzstreuerin" :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
M
Antworten
708
Aufrufe
147K
Patrick1
P
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G

Neue Themen


Zurück
Oben