Das seltsame Verhalten männlicher Boardmember gegenüber DJanes.

M

matt

relaunched
Dabei seit
7 Jun 2004
Beiträge
1.297
Reaktionen
126
Ort
Berlin
Damit FlouXooom und Co. mal eine Basis zum Anmachen der wenigen weiblichen Member hier haben (bald sinds wahrscheinlich gar keine mehr :D), mach ich mal diesen Thread auf. Dann müssen andere Threads auch nicht so mit Offtopic zugemüllt werden ;)
 
Wieso werd ich denn hier mit Namen erwähnt? Unfair! *g* Mache mich außerdem an niemanden ran...und Offtopic-König ist und bleibt ja der Thomas ;)
 
Naja, die ersten beiden Betroffenen haben sich ja auch schleunigst gemeldet :D *lol*

Konkret meinte ich natürlich: Flou, Flynn und Jen.

Gab's noch jemanden? :D
 
also, ich mache definitiv niemanden an - wie gesagt, bin derzeit überglücklich verliebt und daran wird sich auch so schnell nix ändern! :)

nichts desto trotz liegen die fakten doch auf dem tisch - jen ist 'n hübsches mädel und die hormone einiger user kochen hoch - ich find's einfach nur amüsant!

ist doch 'ne verdammt lustige runde!
 
Was heißt denn hier "der"... kannst mich ruhig mit namen ansprechen ;)

Wie lange bist du denn schon im Verein @ Jen?
 
Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen! :p schäm dich!
 
FlouXooom schrieb:
Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen! :p schäm dich!


is klar...
aber, wer betreibt nicht gerne "marktforschung"? *lol*
 
FlouXooom schrieb:
Man das kann ich mir garnicht mehr mit anschauen...wie kann man als Frau nur auf so schleimige Komplimente reinfallen? *g* Und mit dem "Ich hab schon ne Freundin"-Sprüchen willst du ja nur deinen Marktwert erhöhen! :p schäm dich!
Hallo Hitch, mein Mentor :D Hehe... echt gut durchschaut. *rofl*
 
Ma wenn i net so viel zum lernen hätt...

Ich würd ja auch dieser hübschen Dame ein paar "verbale Rosen" zukommen lassen. :D
 
Flynn schrieb:
MATT hat aber auch gerade richtig gaudi, oder? ;)
Im gegenteil, bin eigentlich ziemlich angekackt weil ich hier sitzengelassen wurde (vor 30min). Muss mich jetzt mitteln neuer Medien irgendwie ablenken :rolleyes::(;)
 
Tja hab den Flynn halt sofort durchschaut! Er hat sich aber auch nicht sehr geschickt angestellt ;)
trotzdem hat er momentan noch die besten karten...wohnt gleich um die Ecke, sieht zum "knuddeln" aus...Mist, glaub da müssen wir uns geschlagen geben :(
 
Jen schrieb:
@Matt
noch nicht lange, Kumpel hat mich mehr oder weniger angesteckt und nun gibt es kein zurück mehr ;)
hey, ich bin ein naiver... den e.V. gibts jetzt nicht wirklich, oder?? :eek: :confused:
 
@Jen:
Jaja, red dich nur raus!

@Matt:
Danke dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast...Idiot! *g*
 
FlouXi, hab das jetzt mal entschärft - sorry, wollt nicht beleidigend sein :)
Außerdem müssen wir Neu Köllner ja zusammenhalten... (btw: ich will jetz ne WG starten... Neukölln stinkt mir mittlerweile zu sehr ;) )
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
M
Antworten
708
Aufrufe
147K
Patrick1
P
G
Antworten
110
Aufrufe
14K
garbagegame
G

Neue Themen


Zurück
Oben